einziger mangel bei der traumhaften schönheit sind der untere teil der klingel und das angerostete gewinde des spiegel, welche sich mit lack noch kaschieren lassen.....
denke locker ne note 1 vespa die ihres gleichen sucht.....
einziger mangel bei der traumhaften schönheit sind der untere teil der klingel und das angerostete gewinde des spiegel, welche sich mit lack noch kaschieren lassen.....
denke locker ne note 1 vespa die ihres gleichen sucht.....
Achja, bei den Ständerfüßen muss der Nippel nach oben zeigen...
ZitatAchja, bei den Ständerfüßen muss der Nippel nach oben zeigen...
Musst du genau schauen klick
da sind zwei Nippel.
Einer zeigt nach oben, und der andere nach aussen
Für welche die noch wegen dem Setup überlegen oder Fragen wegen Setup haben.
Kann so wie ich es jetzt habe voll empfehlen.
Bin gestern schon ausgibig rum gefahren und es ist in jeder Lage absolut suverän!!
Beschleunigung ist der Hammer und Topspeed es fürmich schon fast zu viel aber echt gut, laut Autotacho 79km/h und das obwohl ich
immer noch mit zu großer düse und Fetter Gemischeinstellung unterwegs bin.
Und typisch DR - auch Bergauf kaum Geschwindigkeitsverlust.
Allerdings, vor allem das einsticken war auch nicht ganz billig.
Naja 150 Ören hat sie mich alles in allem gekostet
Wie sieht es denn eigentlich mit deiner aus? Wann bekommst sie denn?
Ich hab sie noch nicht einmal weggebracht Fahr grad mit dem alten Bezug mit Gewalt drüber gespannt rum
is echt klasse geworden
bis auf die hebel, ich mag mehr die mit der größeren kugel
Zitat
bis auf die hebel, ich mag mehr die mit der größeren kugeln
bei mir z. B. genau anders, finde die mit den großen Kugeln viel zu wuchtig für die Vespa so sieht man die Geschmäcker
War heute noch bei einem Freund mit der Vespa und die Bekleben Autos etc. dann bin ich noch auf die Idee gekommen
einen weißen Rand um die Kaskade zu legen.
sieht ganz nett aus finde ich --> sehts euch an
gefällt mir irgendwie nicht. (erinnert mich vielleicht an ne px xl mit retro-kaskade )
gruß
Nee ist jetzt auch nicht mein Ding!
Weniger ist manchmal mehr!
ich finds jetzt garnicht so schlecht! hat was!
Also erstmal Glückwunsch was du da gezaubert hast
... die Sitzbank gefällt mir zwar nicht aber der rest ist ja mal so genial geworden, dass mich selbst das nicht stören würde;)
Frage: Hast du die Banane eingetragen bekommen/kriegt man die normalerweise eingetragen?
lg
max
mhhh schwierig. Irgendwie sieht es schon aufgesetzt aus, und ungewohnt auch. Hab bis jetzt sowas noch nicht gesehen. Aber ich glaub ich würde es wieder runtermachen, sieht stimmiger aus. Aber es muss dir gefallen, und nicht uns.
Die ist doch Mal ganz hübsch geworden. Gratulation!
Die weiße Umrandung an der Kaskade erinnert mich eher daran, dass der Fliesenleger eine saubere Naht Sanitärsilikon gezogen hat.
ja sehr hübsch, auch die Umrandung gefällt mir, ist halt nicht alltäglich aber dennoch dezent
Ich finde hald das es mal ganz was anders ist, ich hab es hald so noch nirgends gesehen, deswegen wollte ich es jetzt mal ausprobieren wie es aussieht.
Mal sehen werde es jetzt mal drauf lassen und schauen wie es mir auf dauer gerfällt
Zitatdass der Fliesenleger eine saubere Naht Sanitärsilikon gezogen hat.
Kennst den Spruch: Was ich nicht kann kann "Silicon"
Sehr schön! Gefällt, Sitzbank wurde schon gesagt aber das mit der weißen Umrandung finde ich gar nicht schlimm. Wie du gesagt hast, hat kaum jemand und ist eben bisschen individuell=)
finde es auf jeden Fall super, dass du deiner Linie treu bist
Zu dem Nummernschild.
Du hast erwähnt dass du da mit doppelseitigem Klebeband dran warst, Hält das? Weil wäre dann für mich auch eine Option, Löcher machen ist nie was gutes
LG
Habe heute noch eine nette stetige Begleiterin bekommen.
Mache morgen in der Früh mal ein Bild
inklusive Dankeschreiben an den Edlen Spender
Zu dem Nummernschild.
Du hast erwähnt dass du da mit doppelseitigem Klebeband dran warst, Hält das?
Hab ich auch gemacht - hält bombe. Hab eins ausm Bauhaus genommen (Tesa, transparent, wasserbeständig, 20 kg/m Haltkraft.
Fetter Respekt übrigens!!!