Wieviel kann man verlangen?Original Piaggio Teile
-
-
25-50 Euro für alles zusammen, je nach Verkaufsplattform. Das ist auch kein Ansaugstutzen, sondern ein Krümmerstück für den Auspuff. Insgesamt also ein komplettes 50 ccm Zylinderkit. Original reich wirst du damit höchstwahrscheinlich nicht.
-
Ich weiss, geschenkt ist am billigsten.
Jedenfalls ist Original immer noch besser als Nachbau, was viele nicht verstehen. -
Sicher sind Originalteile in aller Regel von besserer Qualität als Nachbauteile, aber hier handelt es sich nunmal "nur" um ein 50 ccm Zylinderkit, was bedingt durch die eher einschläfernde Leistungsentfaltung wenig begehrt ist - sonst würde hier nicht so häufig die Frage gestellt "Wie kann ich meine 50 ccm Vespa ein wenig schneller machen?". Die mangelnde Nachfrage macht sich dann eben im Preis bemerkbar.
-
wenn du mal ein bisschen dich hier durchliest (frag scheuple) wirst du erfahren das ein Großteil der 50er fahrer mindestens 75 Kubik hat weil alles andere darunter selbst für den heutigen stadt verkehr zu lahm ist ( ausnahme sind jetzt 50ccm polini oder DR )
mfg Max -
ich hab in der bucht genau so einen Satz, allerdings gebraucht, aber vollständig in Ordnung, für genau 6 Euro geschossen.