Check mal:
-Zündkerze
-Leerlaufdüse(verschmutzt?)
-Hauptdüse(verschmutzt?)
-Gemisch zu mager?
-Wasser im Vergaser?
Gruß Daniel
Check mal:
-Zündkerze
-Leerlaufdüse(verschmutzt?)
-Hauptdüse(verschmutzt?)
-Gemisch zu mager?
-Wasser im Vergaser?
Gruß Daniel
Die Zündkerze isses glaub nich. Die ist ganz neu reingemacht worden.
Ein zu mageres Gemisch fahre ich auch nicht...zumindest hat der Verkäufer mal gesagt dass er für den Anfang ein etwas fetteres Gemisch nimmt weil das besser für den Motor wär da er so lange stand.
So, hab jetzt mal den Vergaser auseinandergeschraubt und ihn wieder zusammengebaut...
Er war eigentlich recht sauber.. hab ihn trotzdem nochmal ausgepustet.
Hat aber nichts gebracht. Sie läuft immer noch nich. Hab das Gefühl dass was mit der Spritzufuhr nich stimmt.
grüße
Wenn Du meinst die Spritzufuhr stimmt nicht, vill. ist der Schlauch vom Tank zum Vergaser zu lang?
Wie lang soll der denn ungefähr sein...ich hab noch son verbindungsstück drin wo man sehn kann ob benzin durchläuft...schätz mal der schlauch is ungefähr 25-30 cm lang.
Aber ich glaub das mit der Benzinzufuhr liegt an was anderem..der tank war total verdreckt. hab ihn jetzt mal n paar mal mit normalem benzin ausgespült aber da is immer noch ne menge am boden festgeklebt. Hat jemand ne ahnung wie ich das rausbekomm?
25-30 cm das passt, dass was Du meinst müsste ein Benzinfilter sein.
Wenn Du schreibst das der Tank verdreckt ist, dann hast Du das Problem. Am Vergaser wo der Beninschlauch angeschlossen wird ist auch noch ein kleiner Filter, also das Teil wegschrauben nennt sich Benzinschlauchansatzstück darunter ist ein kleiner Filter.
Ich glaub um den Tank auszubauen wirst Du nicht herum kommen.
Schau mal in der Suchfunktion, da ist was dabei wie man den Tank säubert.
Also der Benzinschlauch sollte so kurz wie möglich sein und so lang wie nötig.
Fülle in den Tank ein paar kleine Kieselsteine dann 2 Liter Benzin dazu und gut durchschütteln bis die Ablagerungen weg sind (Benzinhahn ausbauen)
Ahhh, vorsicht mit Kieselsteinen. Die müssen vorher gewaschen werden, sollten rund sein und 2-3 mm groß. Also auf keinen Fall Rollsplitt. Letztens meinte hier jemand, dass Cent-Münzen ganz gut geeignet wären. Und dann ab in den Beddongmischer (oder Muddis alte Waschmaschine - stinkt aber enorm).
Ja das mit den Cent-Stücken hab ich ach gelesen und gemacht...sauber iser jetzt...hab den Benzinhahn auch ausgebaut....NUR: ich bekomm ihn nich mehr rein weil ich die mutter da drin nich festhalten kann...
du solltest dir dafür einen benzinhahnschlüssel zulegen... damit kannst du die mutter im tank "greifen"
AAAHHHH..für das is das ding....Okay..werd ich gleich mal schauen wo man son teil herkriegt..klasse
ich hab den hier bestellt.
allerdings musste ich da nen stückchen absägen, da er sonst nicht in die öffnung gepasst hätte
wie groß ist denn die chance darauf dass durch den verdreckten tank der ganze motor innen verdreckt ist...?
Den Motor juckt das weniger, der Gaser mag keinen Schmutz. Das Gröbste wird durch den Filter im Gaser abgehalten, alles hält der aber nicht zurück.
aha.
Naja auf jeden Fall läuft sie wieder...
hab aber das gefühl als ob es sehr an leistung mangelt...gut, das kommt wahrscheinlich auch daher dass ich noch keine ahnung von den dingern habe. Aber n bisschen mehr power hätt ich schon erwartet..ich mein, einen wirklich nicht steilen buckel muss das teil doch eigentlich ohne probleme bewältigen können oder?
Ich bin letzten Sommer eine schöne Strecke gefahren, das letzte Stück ging durch den Schwarzwald, wegen der Steigung war nur erster und zweiter Gang möglich. Für die 45-50 km brauchte ich 1h20min. Ein Kumpel der neben mir wohnt schaffte die selbe Strecke in 15 min - mit seiner 150 PS Maschine. Ist nunmal so.
Ja klar....is mir schon bewusst dass ich da keine hammer rennmaschine gekauft hab..hab mich aber trotzdem gewundert dass da nich mehr ging...naja is dann wohl so!
Aber mal ne Frage: Geht da ne Steigung mit ca 10-12% ???
Also wenn, dann knapp über Schrittgeschwindigkeit. Ausprobieren.
Hallo, fahr seit gestern auch eine V50... mir ging es heute ähnlich, sie lief gestern und heute morgen super und irgendwann ging sie plötzlich aus also ums genauer zu beschreiben, sie nahm kein gas mehr an und nach dem ausrollen ging der Motor aus. Nach einigen kicks ging sie wieder an fuhr hundert meter und ging wieder aus... nach einem kilometer (und dem sechsten oder siebten mal ausgehen) habe ich bemerkt, dass der Jokezug nicht zurück ging. Habe ihn dann zurück gedrückt (unter der Werkzeugbox) und danach lief sie wieder super. Ich kenn mich nicht gut aus aber ich denke, dass sie einfach immer versoffen ist.
Gruss Volker