Das einzige is halt das jeder viele Infos über eine Person X sammeln kann........die jedoch bleibt annonym
Es sei denn jemand hat Ahnung und die Möglichkeiten zu Hacken
Diese Leute jedoch machen mit ihrem Wissen sicherlich lustigeres im Netz
MfG
Das einzige is halt das jeder viele Infos über eine Person X sammeln kann........die jedoch bleibt annonym
Es sei denn jemand hat Ahnung und die Möglichkeiten zu Hacken
Diese Leute jedoch machen mit ihrem Wissen sicherlich lustigeres im Netz
MfG
da würd ich mir zum Daten ausspähen aber eher das Studi-VZ aussuchen und nicht hier, wo die meisten Fachfragen stellen
und ab und an mal über Musik oder Geschenke reden
und genau darum geht es mir ja auch: wenn´s nur 10 Leute können reicht´s doch schon..und: Studi-VZ ist natürlich auch EINE Möglichkeit
zu sammeln bis man letzten Endes ein schönes Profil erstellen kann. Schön, dass ihr´s einseht..
"Die totale Überwachung: man versteht eben nicht was so schlimm sein soll an Vorratsdatenspeicherung, an Überwachungskameras, Handyortung oder
biochemischen Ausweisen. "Ich hab doch nichts zu verbergen". Kann ja nicht so gefährlich sein wenn man sich per Google-Earth die ganze Welt anschauen kann, inklusive des eigenen Vorgartens. Man hat sich eben daran gewöhnt ausgespäht und abgespeichert zu werden.
Die Einzelbeispiele mögen banal sein, ihre Summe erzeugt ein ungutes Gefühl."
Oh man wie geil, gab's wieder Drogen umsonst und ich hab wieder keine abbekommen - Schxxxe.
Natürlich kann man von jedem hier ein Profiel erstellen, die Frage ist nur, wen die völlig durchgeknallten (ungefähres Zitat Arne) "tätowierten, gelegentlich Ska höhrenden, Biertrinkenden Rollerfahrer ..." überhaupt interessieren.
Wir sind ne Randgruppe, die mit altem Schrott durch die Gegend fahren. Da ist nicht mal was für die rollerproduzierende Chinamaffia drin, weil's eben altes Zeug ist.
Dazu kommt, dass sich ein großer Teil der Leute hier eh pers. kennt und es in dieser Hinsicht eh keine Geheimnisse hibt.
Solange die Runfotos nicht irgendwann bei dem einen oder anderen in die Hände des lieb zu Hause wartenden Weibchens gespielt werden.
Das könnte hier und da sogar ein Ansatz für Erpressungsversuche sein.
Blöd ist halt nur, dass die ganzen harten Jungs hier wohl auch ziemlich agressiv sind, sehen zumindest so aus.
Ich hab immer Angst, wenn ich diesen Scooterboys begegne
@scheuble: Ich fang aber mal an ein Profiel von Dir zusammen zu basteln und stelle fest, dass Du eigentlich ganz gut hier ins Forum passt, so durchgeknallt wie Du bist.
Rally: Die Idee mit dem keylgger ist mir auch gleich gekommen.
es kann uns auch der himmel auf den kopf fallen!
scheuple du laberst einen scheiß, was willst du hier eigentlich? sollen wir dich als heiland anbeten weil du uns aufgeklärt hast???
Scheuple: Jetzt hast du endlich mal klare Sozialkritik geäußert
Überwachungsstaat Deutschland ........drauf geschissen man muss sich dran gewöhnen die immer Beklopteren Ideen zu ertragen
- Kamerasystem an ALLEN Autobahnen incl. Durchschnittsgeschwindigkeitsmessung als Blitzer
- Umweltzonen
- Datenspeicherung
- Abwrackungsprämie
- ständige Kritik an den armen Fahrzeugen mit CO2 usw.
Warum ist Opel fast pleite die Zulieferer am Ende und die Wirtschaft im SACK? Weil keiner mehr Autos kauft bei dem Staat!!!!!
Neuester Zeitvertreib der Chauffierten Kackbosse: Keine Anerkennung/Einzelabnahme von KAT's ohne ABE !
UNGLAUBLICH finde ich aber wirklich, das extra für die Herrumkutschierung unserer "Bosse" ein A8 Motor entwickelt wurde der V8 4,2 Liter mit nur ca 260 PS hat. Obwohl es einen gleichstarken sparsammeren 3,7 Liter Motor mit Frontantrieb gäbe. Als Begründung wurde gesagt: "Die Staatsbosse sollen Standesgemäß reisen" !
Bei sowas platzt mir der Arsch, die Bürger reißen sich sonst was ab um die Co2 sanktionen einzuhalten, es werden Firmenexistenzen zerstört und die Penner Schaukeln ihre Plautze im Luxusschlitten rum!
So das war meine Gesellschaftskritik-----------Fakt ist "In die Richtung in die es in Deutschland geht will niemand"
MfG
Aber Scheuple: Nichts desto trotz hast du irgendwie Paranoia oder ein Trauma aber lass dich untersuchen
"In die Richtung in die es in Deutschland geht will niemand"
Auch wenn Du Recht hast, bitte nicht die deutsche Politik als Thame anfangen. Ich bin hier zum entspannen und lachen.
Und wenn jetzt einer schreibt, ich bräuchte das ja nicht lesen, erwarte ich, dass hier im Forum ein Gleichstellungsbeauftragter ernannt wird, bei dem ich mich über Diskriminierung beschweren kann.
Hatte grad son Schreibefluss.......
Jetzt hab ich mir Luft gemacht und bin wieder mit dabei, beim großen Lachen
Hey Scheuple komm versorg uns mit Stoff der uns grinsen lässt
@ scheuple: Du bist sehr peinlich.
Aber mehr Profilaufrufe in so kurzer Zeit hat noch niemand gehabt!!!
Der Krawallvogel hält den Rekord
peinlicher rekord!
Bitte nicht persönlich werden!
War er nur geschickt mit seinem Nick: Scheuple, oder weiß er nicht wie der sich richtig schreibt?
Der heißt nämlich: Schäuble
Bitte nicht persönlich werden!
wieso, ist das dein Sohn der uns hier ausspioniert ?
wieso, ist das dein Sohn der uns hier ausspioniert ?
Nee, das nicht.
Wenn ers schafft, aufgrund der hier angeblich so sträflich leichtsinnig veröffentlichten Daten, ein Profil zu erstellen, das marktforschugnstechnisch verwertbar ist, dann hätte ich großen Respekt.
WENN er es schafft diese "Daten" entsprechend zu personalisieren... ja DANN...
So ist er erstmal nur ein Wichtigtuer.
Gar nicht weiter drauf eingehen, und in ein paar Tagen spricht keiner mehr drüber.
Ja, aber das ist so witzlos...
Würde mcih freuen, wenn er das als Herausforderung sieht und das spätere Scheitern dann einen erzieherischen Effekt hat.^^
Nee, das nicht.
Also komm mono klär uns auf, in welchem Verhältnis stehen Sie zu dem Angeklagten ?
@ rally
haste ihm den Virus mit "format C" schon geschickt.....???
Rita