Scraber Bäbäääh : Du scheinst dir nicht die Mühe zu machen die Links von mir anzuklicken.
Durchlesen>anschaun und selber vergleichen.
Soviel minimalaufwand solltest du schon aufbringen.
Lahme Pk 80 S
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doch doch freilich hab ich mir deine Links angeschaut
aber der 1 Link scheint irgentwie nicht zu funktionieren(bei mir kommt da eine Seite auf der steht Diese Seite ist ungültig)
der 2 Link mit dem kann ich ja nicht so richtig beim TüV vorfahren
und der 3 ist mir neu irgentwie ein bisschen zu teuer
aber danke das du dir mühe gemacht hast mir was rauszusuchen!! -
Edith sagt Link is repariert
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ja danke der schaut gut aus und vom preis passt das auch
kann ich den zylinder eigentlich auch so verwenden ohne die teure auspuffanlage und dem vergaser bringt das dan noch was?? -
ich kann im moment max. 200€ für die Leistung ausgeben und da ist eine Auspuffanlage doch schon ganz schön teuer
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Die beiden Auspüffe die Fettkimme zur Debatte gestellt hat sind wahlweise! Wenn du also den Sito-Nachbau nimmst und den 125er Zyli käme ich auf sagenhafte 138€. Also mir wär's das Wert!
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Fehlt ja nur noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio zur Umrüstung der PK 80 auf 125er...
Kölle -
Wenn ich mir den Sitolink anschaue sehe ich das dort PK80 und 125 den selben Puff verwenden.
Ergo würde ich mir dann Low Budgetmäßig nur den Zyli holen.
Plus Haupt & Nebendüse für den 19/19 die in der PK125 S Serienmäßig drinn sind.
Vergasertabelle
Eventl.kann mal ein Member der die PK125 fährt seine Bedüsung posten.
Oder bei der Telefonestellung deines Onlineshops erfragen die haben Listen.
Damit solltest du sie Problemlos fahren und umschreiben können.
Wegen Düsenwechsel und welche Schraube was macht bei deinem SF Gaser schau mal hier.
Dort im Tacho unten rechts auf Technik >Reperaturen A-Z > Vergaser einstellen V50 klicken.
Ist im Prinzip dein Gaser kannst du ja nochmal mit dem Gaserschnittzeichnung der PK 125 Bedienungsanleitung gegenchecken. -
Yes, das ist genau das was ich haben will
1.ein bisschen mehr Km/h
bei 2. wenig Geld -
Würd auf jeden Fall drüber nachdenken auch die 125er Primär ein zu bauen!!
Ich fahr ne 80er mit 133, und da ist die 80er Übersetzung definitiv zu kurz...
Kölle -
wie ne 125 Primär (tut mir leid bin halt anfänger) meinst du die übersetzung oda was anderes??
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Es ist doch voll ok wenn du fragst
Ich denke, dass er genau das damit meint.
Wenn die Anzahl der Zähne auf Getriebeinganswelle und Getriebeausgangswelle identisch ist wie bei einer PK50 4-Gang, dann würde sich eine 2.86 oder sogar eine lange 2.54 Übersetzung anbieten.
Für spritzige Stadtfahrten aber eher eine 3.00 -
ok das heißt wenn ich eine 2.86 Übersetznung nehme, ist das gut für Stadt und Landfahrten, oda so eine Art Zwischenlösung
Und wo kann ich sowas kaufen?? -
Hallo, die 2.86 hast du eh schon drin, weil PK 80....
Die 125er hat original die 2.54er Übersetzung!!!
Gruß,Kölle -
wäre das dann für mich relevant oda zieht sie dann noch schlechter
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Die ist mit der 2.86 kürzer übersetzt....zieht also unten rum besser an, dafür fehlt es dir nen bissel in der Höchstgeschwindigkeit!!
Sollte aber immer noch das erreichen was du haben willst!
Kölle -
MAch doch erst einmal den Zylinder und Gaser, dafür brauchst du den Motor nicht aufmachen.
Dann fährste ne Weile mit rum und schaust wie du das Getriebe haben willst.IlButch: Achso, ich wusste nciht, dass die 125er ein 2.54 drin hat
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ja ich denke so mach ich das, wäre mir ansonsten wahrscheinlich auch zu kompliziert geworden, also danke nochmal
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