Hi hab de 83' PX 80 S wollte mal fragen ob man die dezent tune kann
1. das sie besser den Berg hochkommt, jetzt mit ungefähr 55
2. das sie knapp 90 95 läuft
hab aber nur den A1 Füherschein (ab 16 max 80km/h)
die 80Km/h kann ich ja ein bisschen überschreiten merkt e keiner
aber die beschleunigung ist scheiße
Px 80 S Leichtes Tuning
-
-
also mehr als 80km/h darf es also legal nicht sein...wie willst du dann n berg mit 95 hochkommen...ne elektronische drossel für den "normal" gebrauch der an eine wasserwaage angeschlossen ist wo du dann nur 80 fahren kannst??? :tongue:...nein scherz...
also ich hab auch ne PX 80 und hab da den altbewährten DR135 und der kann einiges und wird mit 80 km/h eingetragen...allerdings is A1 aber bis 125ccm scheiße...tja kommst um nen 100ccm zyli nicht rum sind selten... denn wenn du den Ori125er einbauen willst braucht ne längere welle und der 125er is auch teuer...also entweder so lassen oder den normalen A führerschein machen oder du fährst illegal (bis 177ccm sind bei der px80 möglich)...
also überleg erst was du willst dann benutz die suchfunktion...
haha...in diesem sinne...
viel spaß...Jonas -
kann sein das das ein bisschen zu kompliziert geschrieben habe, natürlich will ich den Berg nicht 95 hoch, aber auf der geraden wären 90 schon recht angenehm, und den Berg mit 70 zu schaffen toll.
Außerdem brauch ich jetz ne ewigkeit auf die 75-80 und bei Wind kann ich mit 60 dahin dukeln -
Wie wärs mit nem 125er Motor?
Das wären gute 50% mehr Hubraum -
125 Motor hört sich gutan
was muss ich dabei so beachten, einstellungen TüV, Drossel, usw. -
Zitat
Original von scraber
Hi hab de 83' PX 80 S wollte mal fragen ob man die dezent tune kann
1. das sie besser den Berg hochkommt, jetzt mit ungefähr 55
2. das sie knapp 90 95 läuft
hab aber nur den A1 Füherschein (ab 16 max 80km/h)
die 80Km/h kann ich ja ein bisschen überschreiten merkt e keiner
aber die beschleunigung ist scheißeWas denn jetzt??
"PK80S"?? oder "PX80"??Bekommst aber für beide nen 125er Motor, nur bei den Zylinder gibt es dann doch mal heftige Unterschiede!!
Kölle -
PK 80 S so jetz das is sie