Servus leutz,
ich hab jetz nen 75Zylinder mal auf mein vehicle drauf gemacht aba nun weiß ich nich was für ne Düse am besten wär??? Im moment is ne 70 Düse in nem 16.16 Vergasser drin... reicht dat?
Was fürne Düse für einen 75ccm Zylinder?
-
-
nee eher net! Zum einfahren würd ich minimum 74 nehmen, kommt ganz auf dein "Restsetup" an... vllt also sogar noch größer und dann bei bedarf einfach runterdüsen!
Schau mal auf , dann deinen zylinder wählen und da sind dann nen paar setups aufgeführt, kannst dann mit deinem setup vergleichen und dir son grobes bild machen, was für ne düse du brauchst!
MfG Beta_Erpel
-
also ich hab ne 75er drin und bin voll auf zufrieden
-
Hallo,
meine Freudin fährt bei gleichen Setup (75 DR) eine 74er.
Hab zwar auch auf 72 runtergedüst erschien mir aber dann als zu mager.Schliess mich da Beta und Schrauber an,ne 70er würd ich nicht drin lassen!
Gruss
Des. -
Ich fahr ne 74 Düse auch mit nem 75 Polini und nen 16.16 Gaser. Wenn Du noch beim einfahren bist eher sogar 75!
-
Zitat
Original von Alex50N
Servus leutz,
ich hab jetz nen 75Zylinder mal auf mein vehicle drauf gemacht aba nun weiß ich nich was für ne Düse am besten wär??? Im moment is ne 70 Düse in nem 16.16 Vergasser drin... reicht dat???Wäre vielleicht sinnvoll zu wissen welchen 75er du fährst.
Pauschal gesagt ist eine 70er zum einfahren zu klein.