hallo leute
meine alte px soll nun ihr hässliches gelb verlieren und in einem neuen glanz erscheinen
sie soll entweder knall-hellgrün oder knall-orange werden, da bin ich mir noch nicht sicher.... (vll habt ihr ja auch ne gute idee?)
mein problem ist das ich keine 400€ (war ein pauschalangebot) ausgeben möchte! ich habe auf der motorradmesse hier bei uns in bremen einen lackentferner gesehen, der war DER hit! man gibt es auf den lack und nach 20min brodelt und sprudelt das wie sonnst was und dann geht man mit dem lappen drüber und man hat die blanke oberfläche OHNE das metall anzugreifen!
da ich die so bearbeiteten teile nicht lange stehen lassen kann/will muss ich nun irgendwie lackieren.... gibt es da auch eine möglichkeit das selber zu machen? oder wie viel sollte ich dafür höchstens ausgeben wenn ich die fertig bearbeiteten und abgeklebten teile dort abgebe (mit vorher gekauftem lack)?
ich wäre über ein paar tips und ratschläge echt dankbar weil ich mich da nicht über den tisch ziehen lassen will!
machts gut