Moin.Bin gestern mit ungefähr 60 km/h bei uns ubern ring geflogen und plötzlich blockierte das Hinterrad und meine pk ging aus.Sah wahrscheinlich gut aus.Angesprungen ist se danach wieder,nur zieht se jetzt garnicht mehr.Was kann das um Gottes Willen sein???Is ne PK50XLAUTOMelestart....Hilfeee,BITTE
Hinterrad bei 60 blockiert...
-
-
Hört sich verdammt nach einem ordentlichen Klemmer an.
Nach dem abkühlen war der Kolben zwar wieder frei - nur wird er ordentliche Riefen haben und deshalb läuft er nun so bescheiden.
Ob es etwas Automatikspezifisches (z.B. mit dem Riemen) war kann ich nicht sagen, hab von den Dingern keine Ahnung.
-
Hört sich supergesund an.Was heisst das???Tonne haun???Is wahrscheinlich auch nen Akt,das zu reparieren??
-
Also meine Vespa ist daraufhin nicht mehr angesprungen. Schau Dir den Kolben an und notfalls neuen kaufen.
-
KOLBENFRÄSSÄÄÄÄÄÄÄÄR
auf jeden Fall neuen Kolben + Kolbenringen
aber was genau ersetzt werden muss siehst erst nach Demontage vom Zylinder
normal kein großer Akt, aber für die Automatik musst erstmal Teile finden
KOLBENFRÄSSÄÄÄÄÄÄÄÄR
-
ScheisÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!SCHAISEEEEEEEEEE!!!!!!
-
mein PIA Händler würde sagen: ölpumpe raus und 1:50 tanken. dann passiert das nichtmehr so schnell. aber einen neuen kolben bekommst du. gibt es origial für ca. 50 euronen.
er ist so teuer weil es nur einen hersteller gibt. wurde mir zumindest so gesagt.gruss rastlos aus dreieich
-
Was kostet es eigentlich, den Zylinder ausschleifen zu lassen?
Hat das schon mal jemand gemacht? -
das heisst neu hohnen lassen und wird denk ich mal nach arbeitstunden verrechnet...
denke aber das sich nen neues zylinderkit eher rechnet als das alte teil hohnen zulassen
und dann noch einen neuen kolben (übermaß)+ringe+dichtung zu kaufen -
Zitat
Original von derbastian
das heisst neu hohnen lassen und wird denk ich mal nach arbeitstunden verrechnet...Jupp - liegt je nach Zylinder und Aufwand zwischen 30-50 Euro.
Mein 500ccm-1 Zylinder lag bei 55 Euro.
-
ich werde meinen auto zylinder demnächst nach polen zum hohnen geben wer noch möchte soll bescheid sagen (ist noch nicht sicher preis sag ich euch) den wer will pn an mich