Tach,
macht es Sinn noch nen zweiten Filter zwischen zu schalten?
Wenn ja, was haltet ihr hier von?
Gruß
Zusätzlicher Filter
-
-
Was möchtest du denn damit filtern?
Dreck aus dem Tank? Dann mach den Tank sauber... -
ich hatte zwischenzeitlich einen drinnen also nen zusätzlichen hat einiges an dreck aufgefangen allerdings war der tank auch nicht sauber mitlerweile hab ich den wieder raus da der tank mittlerweile frei und sauber ist
-
Diese Teile behindern ab und an den Benzinfluß zum Gaser und machen somit Probleme.
Wie die andern schon gesagt haben: Ursache beheben!!
-
Den normalen raus und den Chrom rein
aber 2 würde ich auch nicht machen.
-
Hatte nur gedacht das er noch zusätzlich, da der Filter im Tank recht grobmaschig ist, eventuelle Verunreinigungen heraus filtert.
Nen Leistungsabfall möchte ich natürlich nicht hervor rufen.
Neuer/Alter Tank ist in arbeit und 100% kriegt man den aber auch nicht frei......(wenn man alle möglichen geposteten Reinigungs Arten befolgt).
Gruß -
Am Eingang zum Gaser ist ja auch nochmal ein recht feines Sieb!
Wenn das zugesetzt ist merkst es schnell...Ich würde sagen das ist mehr wie genug.
-
Jap, einer reicht! Alles Andere ist nur ne weitere, mögliche Fehlerquelle
Gruß
-
achtung. erfahrungsbericht.
wenn du mal 25km von zuhause entfernt bist und die kiste zicken wegen nem scheiß zusätzlichen benzinfilter macht dann denke ich wirst du ihn auch weglassen. is echt nur eine zusätzliche fehlerquelle.
gruß monster
-
Zitat
achtung. erfahrungsbericht.
wenn du mal 25km von zuhause entfernt bist und die kiste zicken wegen nem scheiß zusätzlichen benzinfilter macht dann denke ich wirst du ihn auch weglassen. is echt nur eine zusätzliche fehlerquelle.
gruß monster
Meine Meinung,..
höchstens anstatt aber niemals zusätzlich