Selber einbauen würd ich sagen
Is ja die kräftige 20mm die in der XL verbaut ist.
Das HP4 Lüra ist ja auch für ne 20mm Welle. Die zweite Nut ist für ne PX
Selber einbauen würd ich sagen
Is ja die kräftige 20mm die in der XL verbaut ist.
Das HP4 Lüra ist ja auch für ne 20mm Welle. Die zweite Nut ist für ne PX
ja ich denke nur dass das rad fehlerhaft ist!
Oder ist dieses etwas hervorguckende gewicht nicht schlimm? (s. fotos)
was meinstn jetzt genau auf dem bild?
Vlt. war das Lüra einfach nicht perfekt drauf
Ich würds einfach selber dranbauen und schauen ob es erst einmal mechanisch guht passt.
ich habe leider kein paint oder so!
Also auf dem 1. bild!
Im inneren des Lüra sieht man so silberen gewichte (oder was auch sonst das sein mag) und das vorderste guckt etwas hervor! Sieht echt aus wie ein Prdoutkionsfehler!
Und der der werkstattmensch hat mir auch gezeigt wie das Lüra dort geschleift ist nach dem einbau (schleifspuren erkennbar)!
ich denke das darf so nicht sein oda?
ich versuchs nochma darzustellen auf nem foto
so fotos gemacht! Ich hoffe jetzt erkennt man dass eines dieser Silbernen dinger am inneren Kreis des Lüra gut 2 mm übersteht!
Ist das normal? nee oder?
Schleifen darf es nicht.
Vlt lag das Lüra falsch (nicht ganz eben) auf dem Konus drauf.
Das ist mir auch mal passiert
ja guck dir ma die neuen fotos an! ich sehe das es GENAU an dieser stelle wohl geschliffen hat!
Denke das is nen Produktionsfehler, dass das so da rübersteht!
Was meint ihr?
welche neuen Fotos?
Ich sehe nur sie zwei auf Seite 1.
Das Schleifen muss nicht (kann aber) daran liegen, dass eine Stelle nicht passt?
Vielleicht wurde das Lüra nicht richtig montiert
neue fotos sind aber oben! in den eintrag nachträglich eingefügt in dem ich sage das ich versuche fotos zu machen!
jetzt sind sie da
Schwer was zu erkennen.
Es sieht so aus, als wäre das eine Teil nicht ganz passend angebracht
ja das denke ich auch!
andere meinungen?
sonst schicke ichs zurück!
Was ich meine ist, dass du das Teil einfach mal dranschrauben solltest und dadurch sicherstellen würdest, dass es auch richtig vernbaut wurde.
Servus,
also wenn ich das richtig deute, könnte das glatt ein Produktionsfehler sein. Fazit: Lüfterrad zurück zum Lieferanten und Ihn bei nichtumtausch auf das Beweislast-Verfahren hinweisen. Das heisst, dass er Dir innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf der Ware nachweisen muss, dass der aufgezeigte Mangel nicht beim Verkauf der Ware bestand. Das kann er in der Regel nicht (Habe ich noch nie erlebt)! Nach den 6 Monaten musst Du Ihm beweisen, dass der MAngel beim Kauf bereits vorhanden war. Bevor Du dich damit rumärgerst, würde ich eventuell tauschen und dann erneut versuchen....
Greetz Oma
Ich würds erst zurückschicken wenn ich weiss, dass es ein en Produktionsfehler hat
also für mich siehts auch schwer nach fehler aus!
bitte um weitere meinungen!