Mach mal die HD sauber
v50 hat zu wenig power
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Hi, die HD ist brandneu, daran kann es also auch nicht liegen.
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vlt. zu klein
oder nicht richtig verschraubt?Das deutet darauf hin, dass was mit der HD nicht stimmt, wenn du bei Vollgas mit Choke besser fährst.
Die Geflügelmutter kannste ert mal getrost in Frieden lassen -
Zitat
Original von shova50
vlt. zu klein
oder nicht richtig verschraubt?wenn du bei Vollgas mit Choke besser fährst.
Die Geflügelmutter kannste ert mal getrost in Frieden lassenGemisch stimmt nicht!! Zu mager!! Entweder zuviel Luft oder zuwenig Sprit.
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Dann werde ich gleich mal wieder den Vergaser ausbauen...
Also ich habe eine 70er HD. So eine war drin und die wurde mir hier im Forum auch empfohlen.
Ja, ohne Choke fährt die Kleine 40 und ohne wirkliche Dynamik, ziehe ich den Choke, dann kommt was! -
Gemisch stimmt nicht!! Zu mager!! Entweder zuviel Luft oder zuwenig Sprit.[/quote]
Dachte ich auch, aber ich bin heute gefahren und habe immer wieder die Gemischschraube justiert. Immer etwas weiter rausgedreht, aber nicht mit dem gewünschten Resultat...
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Zitat
Original von shova50
Die Geflügelmutter kannste ert mal getrost in Frieden lassen -
Ok, jetzt ist die Verwirrung komplett
Also doch den Vergaser raus und nach der HD gucken? Ist wie schon geschrieben flammneu. Kann es denn auch sein, dass der Vergaser nicht korrekt auf dem Stutzen sitzt??
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Zitat
Original von andendieter
Ok, jetzt ist die Verwirrung komplett. Kann es denn auch sein, dass der Vergaser nicht korrekt auf dem Stutzen sitzt??
Kann auch sein! Die Flügelschraube (Leerlaufgemisch) hat mit Deinem Problem, das unter Volllast keine Leistung da ist (oder nur mit Choke), absolut nichts zu tun. Die ist nur für den Leerlauf da.
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Nur für den Leerlauf? Aber unter "veni-vidi-vici" habe ich gelesen, dass es wichtig für das Benzin-Luft-Gemisch ist, also doch auch für die Fahrt! Ich meine nicht die Schraube für das Standgas, sondern die seitlich liegende Schraube.
Ich werde also mal wieder den Vergaser ausbauen, die HD checken und danach hoffentlich korrekt auf den Sztutzen montieren. Das Problem tauch auf, seitdem ich den Vergaser kürzlich mal raus hatte und eine neue HD eingeschraubt habe. Daher liegt es sicher in diesem Bereich, Frage ist nur wo....
MfG
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ich kenne die Anleitung.
Mich hat die auch verwirrt -
So, nun läuft die Kleine wieder!!!!!
Hatte mal die alte Düse wieder eingeschraubt. Entweder lag es daran (was mich jedoch etwas wundert), oder es lag schlicht daran, dass der Vergaser nicht richtig auf dem Stutzen montiert war. Was es auch war, nun läuft sie sogar im eher kalten Zustand knapp > 50 km/hVielen Dank für die Unterstützung.
Ein neues Thema folgt:-)
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