H E L P !!!!!
Hallo zusammen hab mal wieder ne Frage an Euch.
Wollte mir die Felgen lackiren und hänge jetzt am Ausbau des Vorderrad fest. Wird das Rad genauso ausgebaut wie das Hinterread. Damit hatte ich nämlich keine Probleme!!
Muß ich was genaues beachten beim Ausbau!! Ich hab die Schraube in der Mitte schon ab, bekomm das Rad aber nich abgezogen!
BITTE HELFT MIR????
Vorderradausbau!!??
-
-
ja einfach die 5muttern auf ut runter damit es sei den du meinsch mit bremse da einfach die mutter in der mitte aufmachen und runter damit
-
mhhh... das hab ich schon versucht!! Klappt irgendwie nicht!! Ich glaube ich nehm dann mal nen Gummihammer
Vielleicht klappts dann!!!
Danke dir auf jedenfall!!!!
-
Hab da noch mal ne Frage..
Hinter der mutter un der Mitte ist ein Kugellager was mit einem Sprengring fixiert wird.. Muß dieser Sprengring auch ab. War nämlich gerade im Keller und hab es noch mal probiert mit dem Ausbau aber nix klappt..
Hab auch die Bremse ganz runter gestellt..
Habt ihr vielleicht noch Tips für mich.. -
Hallo zusammen,
für solche Angelegenheiten empfehle ich immer ein nettes Buch.
VESPA MOTORROLLER
Alle PK-, PX- und Cosa-Modelle seit 1970
11. Auflage, Din A5 Format
Hans J. Schneider
Schneider Text
ISBN: 2-911870-13-1Hier noch ein Link zu:
(buch24.de)Kauf's auf jeden Fall wenn Du eins dieser Modelle hast!!! Sehr empfehlenswert.
Gruß
Matthias -
verdammt richtig! dieses buch ist ein MUSS für Hobby-Schrauber!
los kaufen, marsch marsch !
-
Da hab ich doch direkt mal zugeschlagen....aber hab das Rad trotzdem noch nicht ab. Wollte Morgen zu meien Lacker!!!
-
hab meins vor ewigkeiten weggehabt war glaub noch ne sicherung dran und dann gummihammer
-
ich glaube ich warte dann mal besser auf das Buch, nachher mach ich noch was kaputt!!
Danke!!Ich bin noch auf der Suche nach einem Handschuhfach!!!
Wenn du mir weiterhelfen kannst oder weist wo ich sowas herbekomme!
-
regelmäsig ebay und co dursuchen und möglicherweise bei den grossen vespashops als ersatzteil