Bildergalerie: nighter, runs, wochenende, konzerte, Orgien und KULTUR
-
Basti_MRC -
January 13, 2009 at 11:13
-
-
Sry ich vergess immer dass wir hier in Sachen Alkohol ne andre Sprache sprechen Ich sag nur "Cola-Weizen"
Ja Cuba = Cuba Libre = Havanna+Cola+LimetteSo Kinder und jetzt... abschalten
-
so dann will ich auch mal..
meiner einer am We auf dem Polterabend von einer Sauguten Freundin wo ich seit dem Kindergarten Kenne
Leider gibt es keine Pics von mir im Vollen zustand
Beim Besentuning mit Ihren DAD
So ein toller Besen darf man da nicht haben
Und so bei der Dämmerung mal Etwas Kehrmaterial verteil...
das es da mal was zu kehren gibt...
Konfetti Spezial mit zusätzlich Reis, Nudeln und noch Styroporchips 8o.und das alles mit nen Saugbläser verteilen
Die Leute haben sich tierisch auch über die Selbsgebauten Schwedenfeuer gefreut wo man auf den Bild Sehen kann..
War sau geil war gut Voll und ich war schon ein guter Lacher gewesen mit meinen Spielzeug..
-
ist zwar überhaupt nicht mein geschmack aber ich finde sie steht mir besser!
-
Richtig!! Aber ist doch ganz süß die Braut......
Vor allem würd´ ich so gern mal Mäuschen in den Köpfen der 4 Hauptdarsteller dieses Bildes spielen.
Sie.......oh Mann immer diese wildfremden Alkis
Du.......oh wie lustig das hier alles ist(vor allem Dein Gesichtsausdruck...Herrlich)
Der Bräutigam.......hach ich freu mich schon auf später, dann bin ich genau so voll wie Diese Unbekannten
Der Mann im Vespa Shirt.........Ich glaub ich könnt noch einen trinken -
Richtig!! Aber ist doch ganz süß die Braut......
Vor allem würd´ ich so gern mal Mäuschen in den Köpfen der 4 Hauptdarsteller dieses Bildes spielen.
Sie.......oh Mann immer diese wildfremden Alkis
Du.......oh wie lustig das hier alles ist(vor allem Dein Gesichtsausdruck...Herrlich)
Der Bräutigam.......hach ich freu mich schon auf später, dann bin ich genau so voll wie Diese Unbekannten
Der Mann im Vespa Shirt.........Ich glaub ich könnt noch einen trinkennee nee!
sie war die nette er war ein idi***!
und der man im vespa shirt hatte mich auch noch im alkoholkonsum überrand ! man war der voll!
ich mach jetzt erstmal pause! die letzten wochen waren einfach zu heftig! mir ist heute immer noch schlecht
-
Dickesmensch sagmal nimmt du deine sägen immer und überall mit?
-
@ basti : du bist doch auf dem foto mit der braut innerlich fast gestorben vor lachen gibs doch zu.
das bild is mal sowas von geil. respekt.
ach ja du bist herzlich zur der hochziet meines nachbars den ich nicht leiden kann recht herzlich eingeladen.
gruß dominik
-
ne basti war nur zum Besenbearbeiten mitgekommen
-
@ basti : du bist doch auf dem foto mit der braut innerlich fast gestorben vor lachen gibs doch zu.
das bild is mal sowas von geil. respekt.
ach ja du bist herzlich zur der hochziet meines nachbars den ich nicht leiden kann recht herzlich eingeladen.
gruß dominik
oohh gerne ich tanz gerne auf fremden hochzeiten! wo und wann soll ich auftauchen?
-
-
guck sebi der olle pfosten! oftmals gut gelacht mit ihm und flacke
-
Kein Wunder warum der Basti das Topic eröffnet hat... muss wohl keinen Speicher mehr auf seiner Festplatte haben und speichert sie jetzt alle im Forum
-
guck sebi der olle pfosten! oftmals gut gelacht mit ihm und flacke
hehe eben jener. und weiter oben von den stompers auch der holgi. komme ja ursprünglich aus dem good ol' göttingen.
-
-
-
@schiebr war das auf sylt? haahahahaha
@zeo one war was los in hh?
-
wenn ich die bilder so sehe glaube ich das man dich liebt oder hasst, @zeon one ,oder?
hehe och mag schon sein. aber wie schließt du das aus den bildern?
nette beach party! hoffe ja, dieses jahr auch nochmal einen strand zu gesicht zu bekommen.
-
war was los in hh?
och nix besonderes glaub ich. aber wir haben es uns halt einfach gutgehen lassen und sind durch die läden gezogen. und schließlich auf'm fischmarkt geendet (letztes bild).
wobei... nette soul party im komet haben wir mitgenommen.
-
Zitat
@schiebr war das auf sylt? haahahahaha
toskana abifahrt
aber sylt muss fetzig gewesen sein wenns selsbst in unsrer kreiszeitung kam. im süden!
gruß
-