Wie habt ihr eure Typenschilder festgemacht
bei meiner sind halt die Locher für das Orginalschild zu, gibt es evtl. selbstklebende orginalschulder
danke schon mal im vorraus
Typenschild
-
-
also Silikon geht ist aber nicht die beste lösung weil das beim abmachen den lack zerstören kann ..
einfachste wäre es mal mit doppelseitigem klebeband zu versuchen. -
also Silikon geht ist aber nicht die beste lösung weil das beim abmachen den lack zerstören kann ..
einfachste wäre es mal mit doppelseitigem klebeband zu versuchen.Warum solltest du das Typenschild abmachen wollen? ich hab meins mit Karosseriekleber befestigt
-
Silikon kreift den lack an.....dann hast bald die braune Pest am hals....original wars genietet....ich würd einfach wieder löcher reinbohren und dann das Ding drannnieten...
-
Denke auch nieten ist die beste lösung allein schon wg. Diebstahl !
-
ey sorry aldaaa war nur ne idee
-
ich will aber keine Löcher in mein roller bohre.
gibts sonst noch eine Lösung oder wie hat me des bei de px festgmacht??? -
ich will aber keine Löcher in mein roller bohre.
gibts sonst noch eine Lösung oder wie hat me des bei de px festgmacht???Was solls denn noch anderes ausser Löcher bohren + Nieten und kleben geben? Siemens Lufthaken?
Ich finds mit Karosseriekleber kleben vollkommen ok. Das Thema wg. stehlen seh ich total Emotionslos. Denn wenns einer haben will bekommt er es so oder so! -
Es gibt von Ponal, UHU, Patex und wie sie alle heißen nen Zwei-Komponente Kleber (zum kneten, so ne Wurst..) das hält super! Ist nur nen bißchen kniffelig es dünn aufzutragen. Läßt sich aber rückstandslos wieder entfernen.
Gruß -
ne wurst
- sorry für den comment aber musste sein
gruß
-
[Blockierte Grafik: http://www.euroffice.co.uk/_image/item/_large/271539_0.jpg]
damit kleb ich immer schriftzüge etcpp an.
trocknet glasklar aus, ist vibrationsfest, greift den lack nicht an und hält bombensicher.
noch dazu in (fast) jedem baumarkt zu bekommen.edith meint noch in D heißt diese ominöse firma "pattex"