Hallo erstmal
Ich hab eine Vespa Pk 50 Automatik
mein momentanes prob ist ich verliere irgendwo Öl
das hauptproblem ist das ich ned weis wo und ich seh auch nix woher es kommen könnte also bleib mir nix anderes übrig als denn tank raus zu bauen (da es eindeutig des öl aus dem öltank ist und bin mir auch ziemlich sicher das es am tank liegt und ned an einem leck in einem schlauch).
Meine situation
Wenn ich meine sitz weck mache ist ein große platte über dem öltank an dem mein benzintank henkt.
kann diese platte aber ned raus holen da der Benzinhan (der vorne unten raus kommt gleich über dem Schok hebel) ja auch am tank henkt und der wiederum an der platte die oben alles abdekung drauf ist
Zweitens (wenn ich den Benzin hebel weck bekomen würde) hab ich angst das wenn ich denn weck zieh ich noch eine schlauch habe wo des benzin aus dem tank raus in den motor kommt und ich ned weis wie ich den zu bekomme oder wie lang der ist ob des überhaupt möglich ist denn tank nach obenhin weck zu ziehen
Frage:
Weis Vielicht jemand wie man anderst noch an den Öltank hinkommt?
Oder weis jemand wie ich denn benzin han abekomme
und ob mir des was bringt wenn ich denn raus baue da ich mir ja ned sicher bin ob ich dann den tank nachoben hin weck bekomme lange zange rein oder den spezial schlüßel für den hebel des würde gehen nur wie dann weiter einfach tank nach oben raus fedeln???
(pluss noch wie man des mit dem benzin schlauch der vom tank weck geht funst das ich denn auch weck bekomme oder schließe oder wilang der ist)
hoffe ich hab des jetzt verständlich umschrieben (garnet einfach wenn man von nix ne ahnung hat ^^)
Was ich mir auch schon überlegt habe die feder raus zu bauen das die axe weiter runter geht und ich vieleicht von unten an den öltank ran komme ist das überhaupt möglich??
Bringt mir das überhaupt was???
da ich von unten nicht wirklich den Öltank sehe!!
oder dann die brachiale art die komplette aufhängung abzu montieren dann müst ich ja auf alle fälle rann kommen fänd das nur um anden öltank ranzukommen schon ein etwas übertriebene methode
Danke schon mal im vorraus