Tag Leute,
wollt hier mal durchfragen wer günstige Versicherungen kennt, wo man das Versicherungskennzeichen(Haftpflicht) ab März bekommt.
Bei der DEVK kriegt man es für 59,95 Eur.
gruß, gaugel.
Tag Leute,
wollt hier mal durchfragen wer günstige Versicherungen kennt, wo man das Versicherungskennzeichen(Haftpflicht) ab März bekommt.
Bei der DEVK kriegt man es für 59,95 Eur.
gruß, gaugel.
Ich bin auch bei der DEVK.
Letztes Jahr war sie mit die günstigste unter den Top3
DEVK für mich das beste Preis Leistungsverhältnis !
Etwas günstiger geht es noch:
HUK Coburg - 57,00 Euro!
ADAC 61,95 für Mitglieder
ADAC ist super.
Sehr kompetente und freundliche Leute im Pannenservice.
ZitatOriginal von shova50
ADAC ist super.
Sehr kompetente und freundliche Leute im Pannenservice.
Wenn es nur um Haftpflicht geht, ist der Service nur für denjenigen interessant, dem Ihr ein Schaden zugefügt habt und Geld von Eurer Versicherung haben möchte....
naja, nicht denke da nicht so.
Schliesslich möchte man bei Problemfällen Beratung, und auch der Umfang der Leistungen ist nichz unbedingt bei allen Versicherern identisch.
Ich meinte eigentlich nur, dass die Jungs vor Ort gute Arbeit machen und auch noch nett sind
WGV 58,00 Euro
Concordia 52,90 Euro (allerdings erst ab 25 Jahren)
Einige Versicherungen haben Altersbeschränkungen. Die Günstigen Tarife gelten daher oft nur für Fahrer ÜBER 23/25 Jahren.
Also ich bin schon seit Jahren mit PKW und Roller bei der DEVK. Habe es noch nicht bereut.
Robert
Ich bin auch bei HUK/Coburg.... ist das billigste deswegen hab ichs genommen....auf andere dinge hab ich ehrlich gesagt noch gar net geachtet