Für die Banane muss er aber was vom Rahmen bei der Ersatzradhalterung rauschneiden, sonst passt das nicht.
Gruß Matze
Für die Banane muss er aber was vom Rahmen bei der Ersatzradhalterung rauschneiden, sonst passt das nicht.
Gruß Matze
banane will ich sowieso nicht haben sehen scheiße aus
habe heute herausgefunden das ich nicht 50ccm habe sondern 75ccm
was könntet ihr mir da für einen pott anbieten
wassn für einen?
ohne hier spammen zu wollen, aber so zugerichtet wie deine vespa is könntest du fast damit ins chinaroller-forum abwandern.
is natürlich subjektives empfinden, aber ich finde nen sportauspuff an ner klassischen vespa alles andere als schön.
da is banane das einzig vertretbare.
und wenn du den auspuff eh nur der optik halber willst, dann isses bei 75ccm denk ich eigentl auch egal welchen sportauspuff du da nimmst.
werd mal nicht abwertend über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten also mal drei nummern ruhiger !
für nen 75er bietet sich ne Polini Schnecke an ( rechts oder links) oder nen Leovince Secsys.
Wenn du willst hätte ich da noch einen Auspuff ähnlich wie der Polini Righthand von F.A.R. Bin einem Schalldämpfer mit 2 Auspuffröhrchen...geiler Sound:
edit: versteh ich jetzt, davor nicht
werd mal nicht abwertend über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten also mal drei nummern ruhiger !
für nen 75er bietet sich ne Polini Schnecke an ( rechts oder links) oder nen Leovince Secsys.
ich schreib ja nicht umsonst dass es meine meinung ist ("subjektives empfinden").