Hallo
wolllte mir ein sportauspuff kaufen habe glaube ich auch ein passenden gefunden und willl nun mal wissen was ihr davon halten
p.s ich fahre eine pk 50 xl 1
Hallo
wolllte mir ein sportauspuff kaufen habe glaube ich auch ein passenden gefunden und willl nun mal wissen was ihr davon halten
p.s ich fahre eine pk 50 xl 1
Was fährste denn für ein Setup ? Der macht erst sinn ab 125ccm ! bei 75ccm lohnt sich das Geld nicht ...
50ccm der soll auch garkein sinn machen soll nur besser aussehen und ein besseren klang haben was würde denn passieren wenn ich den mit 50 ccm fahren würde
Ahh, ich verstehe, na wenn er doch nur gut aussehen soll, dann bau ihn dran und gut ist!
und da passiert dann nichts weil der motor so weiter laufensoll wie sonst auch
Ich denke dir wird Leistung über das ganze Drehzahlband fehlen!
Ist praktisch, wie ein Resonanzauspuff, der nicht in Resonanz läuft, also eig genau das Gegenteil von dem, was jeder Tuner will!
ich will nur ein auspuff der gut aussieht und einen guten klang hat
also ich könnte mir diesen auspuff kaufen und auch ohne probleme fahren
Wirst schon Probleme haben, weil se kenen Zoch hätt!
was is zoch
ahh du schwätzt ken westerwälder Platt?
Zoch=Durchzug!
könnt ihr mir dann ein anderen anbieten den ich mit 50ccm fahren kann und auch gut abzug bekomme
wie gesagt ich bin anfänger
tüv abe oder sonstiges für diesen Down&Forward siehs echt gut aus
wenn der auspuff an meiner vespa angeschraubt is wie sitzt der dann aus oder wie sitzen sowieso diese Down&Forward auspuffanlagen kann mir da nichts drunter vorstellen
50ccm=Originaler Auspuff oder Sito!
Nimm ein Sito Plus , brech die Drosselung aus dem Neuern Krümmer raus und du hast satten Sound gute Original optik und vorallem kein Streß mit der POLIZEI ! Der Topf hat ne ABE und E-Nummer ist somit Straßenzugelassen !!! Bei allen anderen gibt es schnell schon mal Streß ...
Bei 50ccm vlt noch den Polini Left oder Right. Ob Left oder Right ist Geschmackssache, wobei ich gelesen habe, dass der Right sehr gerne hinterm Schalldämpfer abbricht.
Vlt musst du noch die HD wechseln und hast sogar 1-3 km/h mehr Speed, der Sound ist dann auch relativ schön leider ist er auch nicht der unauffälligste, weil auf der Seite eben fett Polini drauf steht.
Oder eine ET3 Banane könntest du auch noch draufschrauben.
mfg
Clemens
und was haltet ihr von diesen
spektakuläre streßtüte.
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. nimm den sito plus und mach die drosselung raus!
Nimm ne ET3 Banane - aber die originale von PIAGGIO - hab ich auch. Ist unauffällig, macht einen guten Sound und Durchzug. Und Haltbarer ist der Puff auch noch, nicht so wie das Sito Gelump...
ja okay mal gucken