Ich kann ja mal fragen...
Verzeiht ihr mir???
Ich kann ja mal fragen...
Verzeiht ihr mir???
Echt nettes Teil. Lackierung und Ausführung gefällt gut, bis auf den angesprochenen Kotflügel
Beste Grüße
Du hast den Kotflügel vergessen!
Und die aufgeklebte Plastik-Retro-Kaskade hätte doch nicht sein müssen
Danke, dann brauch ich das nicht mehr schreiben
ist echt schön geworden aber mit dem originalen kotflügel würde sie noch um einiges besser aussehen. gruß mani
schönes ding welches durch das girelli verunstaltet wird.
echt hübsch gemacht,bin ein freund von einem Streifen am Beinschild, aber ich muss sagen das ori. schutzblech wäre der bringer.
Sehr schönes Ding, aber bitte.... bitte mach den originalen Kotflügel dran, und nicht den Gayrelli
Dem kann ich nur zustimmen aber sonst siehts genial aus!
mfg
Wirklich... sehr schönes Ergebnis ....ABER
...ich muss auch wie die 10 vorredner dir das mit dem Gayrelli ausreden. Und ich bin auch nicht so der Fan von diesen Umbaukaskaden...
Gruss, Hansi
Muss ich auch mal loswerde. bin ja noch nicht so lange dabei und am Anfang fand ich das Garelli echt cool. aber je öfter ich es sehe sieht es aus wie ne kranke Vespe.... passt einfach nicht zum Stil. Finde ich
die zeit die du da rein gesteckt hast, hast du gut investiert.
aber,... dito wie die anderen.
ZitatSehr schönes Ding, aber bitte.... bitte mach den originalen Kotflügel dran, und nicht den Gayrelli
Ich meine ja nur nicht das du es eventuell überlesen würdest und dich danach beschwerst das keiner was gesagt hat.
Also die Lackierung hätte fast 2000€ gekostet. eigentlich
aber der Lackierer lag bei mir in der Schuld deswegen ummmsonst!
musste aber mit Helfen!
Ach ja den übergang von kaskade zu Beinschild konnte man nicht lackieren da, es verschiedene Materialien sind
und deswegen der Lack früher oder später abplatzen würde.
Und die Vespa fährt laut Tacho ANSCHLAG! ist kein Scherz!
und bei nem Kumpel fährt sie auf dem Tacho genau so schnell!
Ist mazzu rennkurbl, verstärkte 4-Lamellen-Kupplung, viergang (special) und verdammt gut abgestimmt!
Aber danke schonmal für guten Komments!
freue mich auf mehr!
Da ist dein Freund aber teuer^^
Lack NOTE 10
Kotflügel NO GO da muss das Original drann!!!!!!!!!!
schöne vespa