Yeah, die Google-Karte ist wieder da!
Alle eintragen! (Mein Profil --> ganz unten)
mono:
Kannst die Einstellung aktivieren, damit man mit dem Mausrad scrollen kann? Geht irgendwie wenn ich mich recht erinnere...
Yeah, die Google-Karte ist wieder da!
Alle eintragen! (Mein Profil --> ganz unten)
mono:
Kannst die Einstellung aktivieren, damit man mit dem Mausrad scrollen kann? Geht irgendwie wenn ich mich recht erinnere...
servus
also ich kann mich irgendwie nicht eintragen.
der sagt mir "zu viele punkte"
hat wer das gleiche problem?
Ihr müsst auf "Mein Profil" gehen (ganz oben). Dann ganz runter scrollen und unter "Karteneinstellungen" eure Adresse (Straße bzw. Hausnummer könnt ihr auch weglassen) eintragen.
Diese Punktkacke irritiert ein bisschen...
ahhhhhhhhhhhh.
hat funktioniert. mercy für die info.
so scheuple, nun kannste mich besuchen kommen...
muss ja zugeben, dass Schäuple - wenn er denn auch mich besuchen kommen will - vor einer Moschee steht
Und bei mir landet er neben dem Rundballen auf Ralfs Acker...
Ralf fährt übrigens Sprint...
Eingetragen!
na toll, gestern erst in die alte karte eingetragen, jetzt ne neue. ist ja echt geil. der punkt ist ca. 20 m neben meinem haus
Restaurations
Scrollen per Mausrad aktiviert!
NikoX79
Na, komm schon. Wer fast 2 Jahre wartet ...
Ich wohn in einem kleinen fließenden Gewässer
@ Restaurations,
wenn ich auf Dein Profil klicke (ganz oben) und runter scrolle, bei mir taucht keine "Karteneinstellung" auf.
Hab`s schon mit dem Windows Explorer, Firefox und Opera versucht. Ahhhh, will auch drin sein.
du muss auf MEIN profil also dein eigens profil und dann ganz runter die untersten 4 spalten das sind die daten für die Karte
@ Diabolo seit wann wohnst du denn da ?wir sind doch immer woanders oder ?
du muss auf MEIN profil also dein eigens profil
Ahh, is logisch... DANKE!
Mein Profil --> Das war eindeutig zweideutig für mich, sorry!
Ja ich hab mich auch eingetragen jetzt seht ihr mal wo ich wohne man sieht sogar wo der pool steht, das tut er aber nicht mehr seit 3 Jahren
@ rally wohnst du in eiknem feld????
bei mir ist auch noch nicht die terrassen überdachung und der ausgebaute schuppen zu sehen also von daher
die karte von Google ist halt nicht aktuell