Dackeldog
Uhaa, ein ernsthaftes Problem Die alte hat nur den Ort angezeigt.
Ansonsten -> talk to google maps team
Neue Mitgliederkarte!
-
-
Max: Find Dich nicht mehr inder Karte, was los?
-
also bei mir klappt das alles sitzt sogar nur ca 20 meter neben meinem Haus also der punkt kp versuchs nochmal und wenn du das nicht findest verrat ich dir gerne wie man mich findet
-
So... bin jetzt auch eingetragen
-
Ich guck grad noch mal in die Karte, und siehe da, nichts. Ich war von der Bildschirmfläche verschwunden ... Komisch
Hab mich jetzt wieder erneut eintragen müssen.
-
Die Karte zeigt in einem gewissen Umkreis nur den letzten User der sich eingetragen hat an. Erst wenn man reinzoomt tauchen auch die User auf die sich im Umkreis befinden.
-
Die Karte zeigt in einem gewissen Umkreis nur den letzten User der sich eingetragen hat an. Erst wenn man reinzoomt tauchen auch die User auf die sich im Umkreis befinden.
Das war aber in der letzten Version anders oder? Ich habe in Erinnerung, dass wenn man auf ne Stadt klickt alle Namen aufgelistet werden die dort wohnen... Wäre schon hübscher...
Einstellungssache vielleicht?? -
So eingetragen , finde jedoch das selbst bei angabe der Hausnummer alles sehr ungenau ist ...(Der Punkt ist an der falschen Stelle)
verbesserungswürdig !!!
-
Wer will denn schon dass die Karte irgendwelche fiesen Vespadiebe anlockt??? Geht doch hier darum wer in welcher Stadt / Stadtteil wohnt um sich vielleicht auch mal im real life zu begegnen!
-
bei mir ist dat ziemlich genau nur der punkt ist auf der strasse! etwa um 10m verfehlt !
und beim mir gibt es nüscht zu holen motor und rahmen stehen an verschiedenen orten wenn einer mir was schenken will! kann er gerne lang kommen, irgendeiner ist immer zu haus!
hier mal ein screenshot!
edit:
und wer was böses will, kann auch lang kommen um sich ein blauesauge abzuholen bin ab nächste woche um 14.30 zu haus!
ansonsten PM an mich -
blauesauge abzuholen bin ab nächste woche um 14.30 zu haus!
ansonsten PM an michdu verschickst Veilchen auch per PN Cool wie geht das
-
bist wohl irre!
mein geheimnis!
siehste hab mir heut zum testen selbst eins geschickt! funzt echt gut! nur leider ziemlich schmerzhaft!
-
Ich bin jetzt mal mutig und sag, dass mir die alte Karte besser gefallen hat. Aber man kanns nicht jedem recht machen, weiss schon...
-
ich find die neue karte besser. bei der alten konnte ich münchen gar nicht mehr anklicken, weil das fähnchen überlagert war. so sehe ich auch wenn ein mitglied drei straßen weiter wohnt, denn münchen ist ja etwas größer. das ganze lebt halt vom EINTRAGEN.
hab die adressangabe allerdings etwas verfälscht, um nicht plötzlich 2 vespen in der garage zu haben. dann paßt nämlich der wagen nicht mehr rein :o)
-
ich hab mich auch für Regensburg eingetragen. Auf der Karte in meinem Profil wirds angezeigt, aber auf der Karte wenn man oben im Banner die Weltkarte drückt nicht.
-
Bin ich schon drin?
So, hab mich auch eingetragen.( mit fast richtiger Adresse)
NikoX79 Wenn ich deine fast richtiger Adresse mit meiner fast richtigen vergleiche , sind wir ja fast Nachbarn.
Und wenn meine fast richtige Vespa (Cosa) neben deiner richtigen vor unseren Haustüren stehen, ist deine auf jeden Fall zuerst gestohlen.
Super Sache dieses google!
-
NikoX79 Wenn ich deine fast richtiger Adresse mit meiner fast richtigen vergleiche , sind wir ja fast Nachbarn.
hast PN
-
Da kann ich ja zu Fuss hin um mir mal ne Kanne Öl zu pumpen.
-
Ich weiß wo dein Haus wohnt.
Und ich weiss wo dein Bett schläft
-
Bin jetzt auch dabei neben den strommasten in Delligsen (Dellywood)
-