Wenn man bei jemandem ins Profil geht und rechts in der Karte auf dessen Pinöppel klickt wird die große Karte geöffnet in der die Entfernung zum eigenen Wohnort berechnet wird!
GEIL!
Wenn man bei jemandem ins Profil geht und rechts in der Karte auf dessen Pinöppel klickt wird die große Karte geöffnet in der die Entfernung zum eigenen Wohnort berechnet wird!
GEIL!
Naja also laut Anzeige ist Würzburg von mir nur 100 Km weg.........komm dann mal mit der 50er auf nen Bierchen vorbei
Mfg
Ok, wann ? Sonntag auf nen Kaffee?
Kleine Entfernungen gehen...??
100 Mitglieder eingetragen, fehlen nur noch so ca 14.350.
Wenn User nur den Stadtnamen und oder selbe PLZ eintragen werden sie gesammelt in einem Pinöppel angezeigt und aufgelistet!
auch mal eingetragen
@ labelsucker
seh grad das wir luftlinie ca. 1 km auseinander wohnen
Die Karte zeigt in einem gewissen Umkreis nur den letzten User der sich eingetragen hat an. Erst wenn man reinzoomt tauchen auch die User auf die sich im Umkreis befinden.
Bin schon wieder rausgeflogen. Mitm Zoomen hat des bei mir nichts zu tun, so dumm bin ich nicht.
Auf meiner Profilseite wird die Minikarte rechts auch nicht mehr angezeigt.
Hatte mich ja wieder in der Karte angemeldet!
Auch gemeldet!
Lol, da ich ne andere Strasse wegen den Langfingern genommen habe, wohne ich jetzt inner Art Plattensiedlung statt in nem eigenen Haus.
Grundsätzlich ist die neue Karte genialer als die Alte.Ist halt nun auch Mal aktuell.Bei der alten Karte waren ne Menge untätige Leichen in meiner Gegend verzeichnet.Jetzt bin ich net mehr ganz so alleine im Frankfurter Raum.
Steh auch wieder drin, leider gibt es in meiner Gegend sehr wenig Vespafahrer, schade.
Na immer hin hab es schon 194 Leute geschafft. Was ist mit dem Rest?
Wieviele registrierte User sind denn so im Schnitt und regelmäßig hier unterwegs? Mehr wie 40?