Wie oben schon beschrieben geht meine Vespa aus sobald ich die Fußbremse betätige, an was kann das liegen? habe auch gerade noch festgestellt das die "bremsbirne" durchgebrannt ist, kann es auch an ihr liegen?
Danke für eure antworten.
Wie oben schon beschrieben geht meine Vespa aus sobald ich die Fußbremse betätige, an was kann das liegen? habe auch gerade noch festgestellt das die "bremsbirne" durchgebrannt ist, kann es auch an ihr liegen?
Danke für eure antworten.
Ganz normal,wenn bei der V50 Die Bremslichtsofitte durchbrennt ,schaltest du mit der Fußbremse den Hobel aus.
Neue Sofitte und alles is schick,versuch mach klug geht schneller als hier posten.
sorry bin noch n newbie was vespas angeht! aber trotzdem danke für deine antwort!
Dazu hab ich aber auch noch ne Frage. Hatte das gleiche "Problem", hab auch die Bremslichtbirne (6V-10W) gewechselt, aber der Hobel geht immer noch aus wenn ich bremse. Kann es sein dass 10W zu wenig ist??? Hab allerdings bis jetzt keinen Schaltplan gefunden wo was anderes drin steht. Wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte...
wenns ne V50 mit Lenkerblinkern ist....
Scheinwerfer 15W
Rücklicht 5W
Bremslicht 15W
Blinker 18W
Rita
plan: