wieviel kostet so ein Teil, das den Rahmen mit dem Lenker "verschliesst"?
Wert Nachrüstschloss / Wegfahrsperre
-
-
Ich meine solche Schlösser die es in Spanien zu kaufen gibt.
Wieviel sollte so ein Teil kostan? -
Hast Du ein Bild von dem Schloss?
-
ne, leider nicht
Das Schloss ist in Spanien ganz häufig zu sehen.Ich hätte nämlich eine Kaufgelegenheit und wollte mich erkundigen ob das Teil auch sein Geld wert ist
-
Ist war nicht ganz die "Spanische Variante", aber doch ganz praktikabel.
Ich find die Idee mit dem Bremspedal nicht schlecht. Gehr auch mit ´ner Kette
-
das sieht sogar noch sicherer aus!
Aber die spanische Version ist irgendwie einfacher zu handhaben, da man kein Objekt zum Festbinden braucht -> schneller, bequemer
-> ich bin total unentschlossen <-Vom Prinzip her wird der eine Teil vorne unter der Sitzbank verschraubt, und dann bei Bedarf mit dem im Lenker verschraubten gegenstück verbunden.
-
Ich kenn das Teil - hab leider nur kein Foto zur Hand.
Das wär doch auch was: Zwei ordentliche Löcher in den Felgenrand und ein Bügelschloss durch.
-
danke Ich werds wohl nicht kaufen.
So einen schickimickli Kram brauch ich nicht. Ich habe noch ein brauchbares Spiralkabelschloss hier, das ich unterm Bremspedal befestigen werde -
hallo.. die dinger kosten hier in england 45pfund.
gibt es in jeden rollerladen. ixh habe so ein ding an meine v50 gemacht.
funktioniert sehr gut (besser als der motor... HAHAHAAAAA)der einzige nachteil. du musst ein loch in die karosserie bohren um das ding festzuschrauben. dran denken bei der montage, erst am lenker anbringen und dann an die karosse.... weil du ja nicht willst das deine karosse aussieht wie ein schweizer kaese
wenn du moechtest, und genau diese ding meinst, dann melde dich, ich geh dir so ein ding besorgen.....
ich finde das ding praktisch...
ps. ganz vergessen. das schloss wird nicht en den lenker geheftet, sondern du musst dazu den griff abschneiden und eine kontermutter in den griff schrauben.