hey jungs,
so langsam kotzt es mich echt an, ich habe schon wieder ein problem! fettkimme hat mir bei dem letzen ja schon weitesgehend geholfen! ich habe also den neuen puff druntergebaut was gar net so leicht war denn mein gaser lief 3 mal voll weil irgendwie die stellung des bezinhahns genau andersrm ist nunja, ich habe also den puff druntergebaut bin losgefahren und war total zufrieden und glücklich..... dann ging sie mit einmal aus und der gashahn war sehr locker was ja auf einen gerissenen gashahn hindeutet, zu hause angekommen habe ich dann den gaser geöffnet und gesehen das nur bindung zwischen dem stab des gasschiebers und die des gashahns auseinandergegangen war (wie auch immer )
nun gut, nach ein wenig fummelei war dann das gute stück wieder zusammen und ich startete zum test ein weiteres mal.
sie drehte sofort unglaublich hoch und lies sich auch durch kommenlassen der kupplung kaum bendigen! da es nu schon so spät ist wollte ich es den nachbern nicht antun und lies es dann dabei sein! ich habe gesehen das der gasschieber in der richtigen stelle saß und nicht irgendwie durch mein fummeln weiter geöffnet wurde.
da ich aber 5 min bevor das mit dem zug passierte wunderbar fahren konnte und er auch wunderbar ruhig lief kann man eigentlich die sache mit der falschluft ausschließen oder nicht?
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt am ende ich will doch einfach nur mit dem ding fahren, jede woche habe ich ne neue scheiße mit dem ding am hals.
jetzt gehe ich erstmal einen rauchen.... so ein mist man