nur weil ich ne freundin hab die ich zu 90% so sehe [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_motz.gif]
Fabi's blaue v50: OVERKILL :D
-
-
tja fabi, irgendwas machste falsch
-
zum glück hält's bei mir eh nie lang [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/hurra.gif]
-
aber ist ja wurscht, du darfst ja eh nicht
-
Muhahahahha
sehr geil , ich geh kaput
greetz Isi
Ps chips und bier ?
-
Ps chips und bier ?
beides -
heute ist mein lenker gekommen. habe nun gleich mal die sachen, die drankommen sollen angepasst. das hurzgasgriffrohr anzupassen war echt ne scheiß arbeit. nun habe ich es mit ner schraube und ner großen unterlegscheibe gelöst, da ich im lichtschalter selbst kaum mehr platz habe um die schtraube unterzubringen. außerdem habe ich den gefrästen lichtschalter entgratet und auch mal probehalber montiert. das einzige was mir noch nicht so gefällt sind die hebel. ich brauche aber genau diese, da ich um den kurzgasgriff herum muss
naja, seis drum. jetzt sind sie schon neu lackiertmorgen putze ich ihn noch und dann schicke ich ihn zum kobold. dort wird er dann chemisch entlackt und um ca.10° (also knappe 5 cm an den lenkerenden) gedropt
anschleißend werde ich die schweißnähte glätten und den lenker grundieren, fillern, verschleifen, und lackieren. ganz nebenbei werden dann auch noch die ss radkappen für's ersatzrad und die lufthutze beilackiert
-
-
Gefällt mir sehr gut. Daumen hoch, echt saubere Arbeit. Obwohl ich persönlich nen drop an ner special bzw an nem lenker mit eckigem scheinwerfer nix positives abgewinnen kann.
Aber wie gesagt, nur meine meinung.Fazit. Weiter so.
-
-
Ganz dezent mit der Eisensäge im Hintergrund
-
find das gefährt auch sehr nett. drop ma ruhig. sieht bestimmt noch geiler aus.
-
Meine Frau hatte auch was gegen schnelle Mopeds,wegen der Kinder und gefährlich und so,deshalb keine BMW.Gegen den Roller hatte sie nichts ,den hatte ich ja schon vor ihr-sozusagen Hausrecht,ist ja auch nicht schnell.Früher ist sie ja noch mitgefahren,jetzt bei über 30PS nicht mehr
Wobei ich glaub,es ist der Lärm der sie erschreckt.Wenn ich in den Reso komme,gibt es immer Haue von hinten.
-
was kostet denn so ein dropbarumbau? kannst mir auch ne PM schreiben! Thx
-
kannst mal bei worb gucken die bieten sowas an, kostet aber schon ordentlich, meine um die 300 €
aber wenn du`s beim metallbauer machen lässt ists bestimmt günstiger -
naja,
beim wrob kostet der spaß halt(mit tauschlenker) 250€und ich zahl jetzt 100€der kobold meint er braucht ca. 2wochen für den drop. ich hab jetzt schonmal die farbe bestellt und werde die lufthutze sowie die radkappen schonmal lackierfertig machen, damit ich den bock dann endlich mal (zumindest optisch) fertig habe.
-
ja toll
heute bin ich ein wenig strecke gefahren. plötzlich höre ich es vom auspuff her rappelndas bescheuerte gewinde am block wo der auspuff angeschraubt wird hat den geist aufgegeben. dies fürte dazu, dass die schraube lose war und direkt in den reifen geschnitten hat. dießer ist jetzt im arsch und das gewinde auch
ganz toll hab ich das gemacht was mach ich jetzt wegen dem dem gewinde??
gibt's da irgend einen einsatzt oder so?? ne viel größere schraube kann ich wohl kaum reinklatschen -
nimm das gute alte Gaffertape
-
Helicoil
geh einfach zu einem ordentlichen werkzeugladen und frag nach nem satz helicoil. ist profi werkzeug, nehmen wir in der arbeit auch her um gewinde zu reparieren...wenn das auch nichts mehr hilf gibt es so eindrehhülsen.
-
helicoil benutze ich auch schon länger, aber ich habe nur ein set bis m8
gibt's da sonst noch alternativen?? 120 für ein neues set sind mir echt zu teuer wie siehts mit diesen eindrhhülsen aus?? -