ich denke er wird sein vorhaben wie gewohnt ändern
Fabi's blaue v50: OVERKILL :D
-
-
Am ende fährt er dann nen gesteckten 102er DR mit 19er gaser und banane^^
-
n schnuckes teil werde ich auch mal ausprobieren müssen, allerdings den 30er ansauger mit zentralkerze, der ansauger bietet ja genügend fleich um ausgedreht zu werden
-
aber so ein falc hätte auch noch was......
nee, jetzt aber mal im ernst. ich denke der parma passt schon, vorallem hat der wenn ich denn will (und jaaaaaaaaaaaa ich will irgendwann )noch ein wenig ausbaupotential für nen overkill
ansonsten passt das setup oder??130er parmakit direktangesaugt klick
30 pwk von bmgklick
mazzucchelli vollwanger mit 19/20er konusklick
2.56 (evtl. drt ritzel)
pinasco nane mit mrp krümmer (später kommt meine franziska drauf )
parmakit zündung mit undi lüfteredith schmeißt noch ein paar links hinterher
-
Wenn du was gestecktes willst und dreigang behälst, könnte doch der Parmakit (nicht die 09er Version) mit gesteckt gut 15PS (wahrscheinlich eher 12) doch ne echt gute Alternative sein. Den gibts übrigens ganz oft reduziert beim SCK für 263€ statt 299€ inkl. Stutzen für TM24 oder 25er Dello. 173°/121° Plug and play sind doch dann super für ne Banane mit schön dickem Krümmer. oder du setzt ihn noch hoch und hast dann noch spitzere Zeiten für nen Reso-Pott. Mich reizt der ja...irgendwann...
-
aber so ein falc hätte auch noch was......
nee, jetzt aber mal im ernst. ich denke der parma passt schon, vorallem hat der wenn ich denn will (und jaaaaaaaaaaaa ich will irgendwann )noch ein wenig ausbaupotential für nen overkill
ansonsten passt das setup oder??130er parmakit direktangesaugt klick
30 pwk von bmgklick
mazzucchelli vollwanger mit 19/20er konusklick 20/20
2.56 (evtl. drt ritzel)würde eine 2,54er oder 2,56er mit kurzem verbauen evtl gleich für xl ausdrehen, dann musst du bei der nächsten ausbaustufe, wenn diese jemals kommen würde unter umständen nicht den blcok zerrupfen
pinasco nane mit mrp krümmer (später kommt meine franziska drauf )
parmakit zündung mit undi lüfteredith schmeißt noch ein paar links hinterher
-
Joel
ich will ne 2.56er, da ich da mit den drt ritzeln spielen kann. wobei ich mittlerweile gemerkt habe, dass ich's von der ü-setzung immer schon kurz mag......der konus bleibt. ich habe keinen bock nochmal geld in das verdammte polrad zu versenken aus, fertig, basta.
-
ein kurzer 4. ist immer gut und im verhältnis zu DRT ritzel mMn recht günstig, aber ich habe keine äußerung abgegeben und warte darauf dass der mistbock schnellstmöglich den geist aufgibt
und ich mach jetzt die rummsurmelcomputerkiste aus, denn ich muss wie gewohnt morgen arbeiten in diesem sinne... evlt sieht man sich in augsburg beim anrollern oder auch noch vorher prost -
der konus bleibt. ich habe keinen bock nochmal geld in das verdammte polrad zu versenken aus, fertig, basta.
ich werd dich daran erinnern wenn es dir die welle zerpflückt.
gruß dom
-
ich kann jetzt doch kein neues polrad kaufenJoel
gute n8 jo.
meldest dich bei zeiten wegen dem anrollern. -
wie denn können? MÜSSEN!
überleg doch einfach mal was da im schlimmsten fall alles hops geht und dann geld kostet!
-welle
-overkillzündung mit overkilllüra
-lüraabdeckung
-motordeckel (wenns ganz hart kommt)
-evtl. passanten oder parkende/fahrende autos die das teil abkriegen (okay, bisschen sehr weit hergehoöt, aber vorstellbar)dann geh ich mal ganz stark davon aus dass der luftkanal am motorgehäuse ein en weg hat, also da auch noch mal kosten für schweißen einplanen.
ich glaub auch dass du preistechnisch in neutelen denkst. oft/fast immer tuts auch was gutes gebrauchtes.
Gruß,
bubu50n -
lass doch einfach das cnc lüfterradteil vom undi weg und kauf dafür n neues lüra!!!
20/20 ist minimum bei den großen zylindern -
passt schon. ich such mir jetzt halt ein gebrauchtes lüra. so teuer wirds schon nicht werden.
-
Warum überhaupt Parmakit und Pinascobanane? Überflüssig finde ich!
Normale 12 Volt Zündung und normale Banane reicht doch auch. Dann kannste das gesparte Geld in nen Zylinder investieren.
-
parmakit zündung:
1. habe ich sie schon
2. finde ich die parmakit zündung einfach nur genial, da ich mein händy und mein navi (ja auch ich hab mittlerweile eins ) am roller laden/betreiben kann.
3. gutes licht
4. leichts polrad
.....pinasco banane:
1. habe ich schon
2. gute optik
3. weil ICH's will
4. im vergleich zur orginalen leiser und angenehmer vom klang (meinpersöhnliches empfinden)muss man den alles an meiner karre madig machen?? ich habe das zeug nicht umsonst an meiner karre dran und bin damit absolut zufrieden. warum soll ich dann einen schritt rückwärts machen??
-
muss man den alles an meiner karre madig machen?? ich habe das zeug nicht umsonst an meiner karre dran und bin damit absolut zufrieden. warum soll ich dann einen schritt rückwärts machen??
sorry, wenns so rüberkommt, aber das war zumindest nicht meine intention
ich will nur dass dein motor dir danach spaß bereitet...
und 20/20 kuwe sollt schon sein... ich sag jetzt nicht, dass die 19er bei einem stecksetup nicht auch herhält! um gottes willen! das fahr ich ja selber mit einem gesteckten 133er polini (19er gaser und banane)... aber wenn du eh schon investieren musst (bei uns lag alles so rum drum hats der polunder verbaut), dann nimm die 20ger welle.. weil wie du sagst, ist das einfach später weiter ausbaufähig...also nix für ungut und madig wollt ich sicher nix machen
-
@olo
passt schon. ich such mir jetzt halt ein gebrauchtes lüra. so teuer wirds schon nicht werden.
schon längst notiert
der beitrag war eher auf den dackeldog bezogen, da der mir die zündung und den auspuff abschwatzen wollte -
war er wieder mal respektlos
-
edit:
habe jetzt übrigens ein 4-gang getriebe aufgetrieben, welches mit nem kurzen 4. von drt ausgestattet wird. die paar euro's machen den hund jetzt auch nicht mehr fett -
wusste nicht, dass du das zeug schon hast.
wenn i mir so a setup zambauen würd tät ich da keine parmakit und keine pinascobanane extra kaufen wenns ned daheim rumliegt.
verstehst wie ich des mein?
Olo: des mit dem mangelnden respekt haut nur bei alten säcken wie dir hin
-