Hatte am Ende der Restauration genau die gleichen Griffe drauf, aber ich hab mich dann nach ca 2 Monaten dran satt gesehen und bin zum schlichten Teil gewechselt
Gruß
Hatte am Ende der Restauration genau die gleichen Griffe drauf, aber ich hab mich dann nach ca 2 Monaten dran satt gesehen und bin zum schlichten Teil gewechselt
Gruß
du hast die griffe immer noch drauf
du hast die griffe immer noch drauf
die neuen liegen(schwarze orginal) liegen seit einem jahr in der werkstatt rum
war bisher immer zu faul die dinger zu tauchschen
wir aber demnächst mal geschehen
dein chromband würd ich bloß bis zum anfang des trittblechs ziehn.
sonst top!
war der geschwungene vespaschriftzug am beinschild bei dem baujahr original?
wenn du hinten doch den geraden drauf hast, hätte ich vorne auch so einen genommen.
also diesen hier:
ansonsten find ich sie klasse !!
wie zufrieden bist du mit den chrom felgen?
die griffe sind doch prima?
an einsamen abendenden, zusammen bei ner flasche prosecco zuhause imt der vespa im bett...
muss wohl rektal ein schönes gefühl mit diesen riffeldildogriffen geben
aus optikgründen: mein gott, wenns ihm gefällt.
persönliches: ich hab die dinger auf meiner pk drauf, die musste alle paar hundert km nachziehen, weil die sich losvibrieren, die gummiringe reißen und durch das metall wirds arschkalt an den händen.
dein chromband würd ich bloß bis zum anfang des trittblechs ziehn.
sonst top!
das band war ursprünglich mal als eine art "zerkratzschutz" beim monitieren drauf
irgendwann werde ich mir wohl auch noche eine bördelzange gönnen, damit ich einen orginalen alu-kantenschutz verbaue
war der geschwungene vespaschriftzug am beinschild bei dem baujahr original?
wenn du hinten doch den geraden drauf hast, hätte ich vorne auch so einen genommen.
also diesen hier:ansonsten find ich sie klasse !!
wie zufrieden bist du mit den chrom felgen?
also den schriftzug habe ich deswegen genommen da die reuse auf der rechten seite einmal einen unfallschaden hatte und ich die gesammte rechte seite neu modeliert habe (nein nicht mit spachtel sondern mit viel zeit geduld und zinnnnnnnn ) dabei habe ich leider vergessen vor dem lackieren die zwei löcher zu bohren.
aber der aufkleber it schon ok, aufjedenfall besser als nicht
die "chromfelge" ist übrigens aus edelstahl und klasse
persönliches: ich hab die dinger auf meiner pk drauf, die musste alle paar hundert km nachziehen, weil die sich losvibrieren, die gummiringe reißen und durch das metall wirds arschkalt an den händen.
naja,
also ich finde die auch scheiße, da man wie gesagt bei unter 15°C kalte finger bekommt und sie mir auch nicht mehr gefallen
ich werde aber noch vor dem frühjahr noch die schwarzen gummidinger draufziehn
Spiegel und die Griffe gehn überhaupt nicht sry.
Aber wenn du vernünftig sehen willst was hinter dir abgeht kommst du um so nen Spiegel nicht drum rum!
Ach und die Farbe muss ja nur ihm gefallen!
Tec
Die Sitzbank find ich geil
Ja die Griffe noch wechseln, der Chromschutz kürzen und ich würde noch das Rücklicht wechseln..
Die Sitzbank find ich geil
Ja die Griffe noch wechseln, der Chromschutz kürzen und ich würde noch das Rücklicht wechseln..
das rücklicht find ich klasse
hab ein led rücklicht reingebastelt und der deckel wird noch in schwarz gelackt
Ich finde die griffe nicht so schlimm wie den seiten ständer
was ist mit dem seitenständer???
was ist mit dem seitenständer???
ich finde sowas gehört einfach nicht auf einer vespa, es verbiegt dir das ganze fuß blech.......
in der regel verbiegt sich das trittbrett nur wenn man sich auf den roller setzt während er auf dem ständer steht bzw. den roller mit schwung auf den ständer stellt.
ich weiß nicht meiner meinung nach verbiegt es sich auch schon wen man sie öfters auf den seitenständer stehn lässt aber naja muss jeder selber wissn.....
naja aber auch nur wenn man kein verstärkungsblech drunter hat
hab mir da eine 4mm stahlplatte druntergeschnallt ich denkmal das sollte halten
jap da könntest recht haben übrigens schönes teil......
also bei mir hat sich da noch nie was verbogen wegen dem Seitenständer... Klar ist natürlich, dass sich was verbiegt wenn man draufsitzt...
kleines video vom samstag abend