ich habe aber keinen bock auf thermische probleme
aber hast eigentlich schon recht.
oder hald doch noch so einen überteuerten 125 pinasco alu
ich habe aber keinen bock auf thermische probleme
aber hast eigentlich schon recht.
oder hald doch noch so einen überteuerten 125 pinasco alu
thermische probleme, schnick schnack. der packt das schon
Fahre meinen Specialmotor auch mit 133 Polini und 19er Gaser + Banane. Ich finde die Kiste läuft sehr gut damit. Probleme habe ich überhaupt keine, auch nicht bei diesen Temps....
Das ist sogar ein urtypisches italienisches Setup
ok, ok
ich lass mir das ganze nochmal gut durch den kopf gehen
bei neusten erungenschaften oder fragen.... melde ich mich wieder
ich lass mir das ganze nochmal gut durch den kopf gehen
völlig überflüssig, da zahlst du 2 mal
der polini packt das.
das durch den kopf gehen lassen war nicht nur auf den gaßer bezogen, sondern auch auf das setup im allgemeinen
vlt. kommt ja doch noch ein 125er pinasco alu
was haltet ihr von:
-125 pinasco alu
-2.86er primär
-19er gaßer
-orginal pv-welle
-pinasco banane
wäre ein traum, da ich da nur noch den zylinder (der ist eigentlich zu teuer ),nen krümmer und die welle brauche
achja,
der spaß soll dann auf 3- gang gefahren werden !!
edith:
das was mich vorallem am pinasco reitzt ist nicht die leistung, sondern das material und vorallem die haltbarkeit
außerdem muss ich, wenn ich ihn mal eintragen lasse, keine blinker an den roller machen. da das ding < 125ccm bleibt
info über info
will ja schon länger einen drop auf dem roller. nun habe ich im gaysf einen special lenker aufgetrieben, welcher nun zum kobold (ebenfalls gaysf) geschickt und dezent gedropt wird. das ganze bewegt sich auf 10°, also knappe 5cm an den lenkerenden runter.
also etwa so:
wenn der drop kommt (kann noch ein wenig dauern) werden dann die radkappen, sowie die lufthutze mit lackiert. außerdem sollte mal wieder einmal rundum außgebessert werden
war nur ne kleine zwischeninfo. das setup geht jetzt ertmal vor
Endlich einer mit Drop.
Pro Drop!
Pinasco alu ist hald der stinknormale 125ger Pk bzw V Zylinder nur hald aus Alu....und kost dazu noch nen haufen Geld. Den bringste vielleicht wenns hochgeht auf 15 Ps mit allem pipapo wie z.B höherlegen und VA anpassen..
POLINI, POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Lies mal bei unseren Setups das letzte vom Pola
pro drop
wenn der pinasco drauf kommt dann p&p. ich finde ehrlich gesagt das ganze rumgedrehe und höherlegen bla bla bla .... quatsch!
wenn ich was schnelles will, dann hol ich mir nen m1l. aber die reuse soll eher tourentauglich sein. mir reichen 12-maximal 15ps auf der kiste locker
wenn ich denn mal schnell fahren will dan mit meiner roten special (die bekommt demnächst nen m1l )
aber jetzt mal im ernst:
wenn ich mir nen zylinder kaufe passe ich halt die ü-ströme ein wenig ans gehäuse an und breche die kanten. der rest ist doch alles schwachsinn.
ich finde es einfach spannend, dass ich das dingen fast nicht zum klemmen bringen kann und vorallem das er haltbar ist. fürn polini würde halt der preis sprechen. wobei der auch nicht so rasend ist. da ich mit der undichtichtigkeit am kopf schon schlechte erfahrungen gemacht habe. srich wenn er nicht dicht hält wäre noch ein malle kopf fällig........
Ahja auf 9 ps sowas wirst gesteckt mit dem setup kommen...
was mir ja schon reichen würde
ich reiß das ding, dann wenn ich den moped schein habe, schon noch ein wenig weiter auf. ich denke mit nem gscheidem gaßer wird da dann schon noch ein wenig gehen.
was für'n primär würdet ihr nehmen ?? n' 2.86er hätt ich noch liegen *hoff*
ja mei dann muast aber scho noch abissl was machen für die 2.86
der dreht ja original nix
und wa soll ma da no' so mache??
steuerzeiten messen und den VA etwas erhöhen...ggf höherlegen...weiss auch nicht wie weit oder ob die überströmer im ut verdeckt sind.
aber meine meinung ist immernoch:
wenn ich leistung will hol ich mir nen anderen zylinder!
da ich aber was mit leistung habe und einen gemüglichen tourer will, passt der pinasco. klicgt für mich logisch
warum soll das dingen die 2.86er nicht wegziehen?? der orginale zieht das doch auch
klar zieht der das weg du vogel^^
ist fast zu kurz für nen ungeporteten würd ich sagen.
wennst echt nix machen willst würd ich hald noch a 2.56ger kaufen
oder den pinasco auf 80 - 85 echten kmh fahren..
und ich dacht mir noch
also kommt doch noch ne 2.56er rein