Fabi's blaue v50: OVERKILL :D
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wäre auch noch ne option
aber wenn ein m1l in's hause kommen soll, dann in meine rote. die bekommt jetzt wenigstens ne vernünftige gabel - ich bin seit meinem besch*** sturz letzte woche eher auf sicherheit als auf leistung bedachtandererseits würde mich so ein m1l auch reitzen. aber das ganze zieht wieder nen rattenschwanz hinterher.
so nen lth road, teurer zylinder, teurerer gaßer...... um die 650€ mehr (nur mal so eben überschlagen) -
motor der roten in diese kiste hier und der roten wird dann ein quattrinchen gegönnt.
den rattenschwantz kannst du dir beim fahren ausgrinsen- billig ist woanders
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aber dann rauch ich wieder nen seitenfachtauglichen auspuff......
der motor bleibt da wo er ist.ich denke mit dem obrigen setup komme ich auf meine 13-14 ps und das reicht mir erstmal (<-- ) digge.
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drop ist schon fertig grundiert und wird demnächst mit mit dem anderen zeug zusammen lackiert
außerdem habe ich heute den stoßdämpfer aus meiner roten rausgebaut und ihn in die blaue verpflanzt
der motor hat noch ein wenig zeit, da ich mir mit dem setup noch nicht sicher bin und im moment genug zum schrauben habe.Gruß Fabi
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ich glaube mein setup steht fest:
133 polini
24er gaßer
surflex 2.56
kurbelwelle "race" (klick)
4-scheiben kulu mit polini feder(✓)
parmakit zündung mit undi lüra(✓)
pinasco banane mit 30er mrp krümmer(✓)wegen der pinasco banane bin ich noch am überlegen, ob ich sie nicht auf meine giallo chromo baue. aber dann brauche ich für den roller nen passenden (seitenfachtauglich!!) auspuff. der lth road soll ja angeblich sehr gut und leise sein?!
ansonsten passt's so oder??
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3 scheibenkupplung mit polinifeder eicht absolut
soll das ganze eingetragen werden, denke nicht oder ?
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4-scheiben kulu ist jetzt schon drin und trennt auch absolut sauber, von daher....
ja, soll ende nächstes jahr eingetragen werden
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neues von der front
ich habe mein setup ein wenig überarbeitet:
133 alu polini (der neue, der kommen soll )
24er gaßer
surflex 2.56
kurbelwelle "race" (klick)
4-scheiben kulu mit polini feder(✓)
parmakit zündung mit undi lüra(✓)
franz in zirri silent form (-->seitenfachtauglich kann bleiben )
3-gangich denke/hoffe das ist jetzt so ok
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pack ein wenig mehr drauf und mach nägel mit köpfen, das geplante setup zieht doch nichts vom brot, da kann man direkt auf 130er dr umdisponieren, davon abgesehen was der polini kosten wird
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war mir klar, dass jetzt wieder auf nen m1l bla bla.... angespielt wird. wie gesagt, wenn einer ins hause kommt dann in die rote. aber derzeit kommt sicher keiner!!
erstens weil ich die nötige kohle erstmal lieber in gabel .... meiner roten stecke und zweitens weil ich den roller später absolut legal fahren will und somit unter 16ps bleiben muss (leistungsgewicht zu hoch). naürlich kann ich beim tüv auch irgendein anderes diagramm, welches unter 16 ps bleibt vorzeigen, aber wenn ich so viel geld in den scheiß tüv investiere solls dann auch 100% legal seinwarscheinlich wird's irgendwann mal eh wieder ein overkill, aber im moment bin ich vernünftig
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3 gang und 2.56 mit drehzahlpott ist aber schon etwas gewagter...
meinst shcon, dass du das ordentlich in den reso bekommst? -
mhh.....
also bei meiner roten passt die 2.86er mit 4-geng perfekt (ich mags kurz) von daher wäre ne 2.86er wohl die bessere wahl oder?? -
wenns ne drehzahlsau werden soll, dann ja.... oder 4 gang mit 2.56 und kurzem 4.
wenns n trecker mit drehmoment sein soll, dann die 2.56, aber dann nicht mit franz -
indem falle drääääääääääääähzahlsau
finde es an meiner roten mit der 2.86er ü-setzung sehr entspannt zu fahren und mit dreigang stell ichs mir noch entspannter vor, daich aus allen bereichen ausreichend schub habe.
insofern --->2.86
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2.86 ist einfach ne geile übersetzung...meine 80ger schafft im 4ten mit sito plus und polini gps 75. ich brauch einfach noch ein bisschen mehr drehzahl oder nen größeren schlappen....
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meine rote packt knappe 102km/h auf der gerade (mit nem navi gemessen) -
Tüv setup --> 19 mm gaser und sito plus, da KANN nichts gehen
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