Ok, lass hören was bei rum kommt
Hätte noch ne Anregung zur 4-Scheiben Kupplung. Die machen doch oft genug Probleme. Wäre ne 3-Scheiben mit verstärkter Feder nicht ausreichen?
Beste Grüße
Ok, lass hören was bei rum kommt
Hätte noch ne Anregung zur 4-Scheiben Kupplung. Die machen doch oft genug Probleme. Wäre ne 3-Scheiben mit verstärkter Feder nicht ausreichen?
Beste Grüße
aber genau ergebnisse und nicht nur vermutungen haben wir nach dem ich mit den anlagen auf'm prüfstand war
was wann sein wird? nachdem du das 4millionste mal dein motorkonzept über den haufen geworfen hast, zum wiederholten male die ratschläge von leuten ausschlägst die dir mit ihrer erfarung nur helfen wollen?
datum, uhrzeit und ort bitte. ich will live dabei sein wenn der motor auf dem prüfstand seinen geist aufgibt.
soll ich dann mit meiner vespa kommen das du die dann auch abkupfern kannst?
gruß dom
PS: an die lieben mods. löscht es wen ihr wollt, zensiert es wenn ihr wollt oder sperrt mich wenn ihr wollt. aber das musste raus.
falls es dich interessiert, ich habe mittlerweiele meinen zweiten motor daheim liegen. es wird das parmakit setup reinkommen und alle tipp's die ihr mir hier gegeben habt werden befolgt
ehrlich gesagt vergeht mir durch solche beiträge die lust einen thread hier online zu stellen, zumal dies relativ viel zeit in anspruch nimmt. ich mache das sicher nicht nur für mich, sondern im endeffekt für's forum. wenns dich nicht interessiert - deine sache.
wenn ich mit meinem thrad die leute im forum nur belästige und langweile werde ich ihn auch nicht mehr weiterführen. von daher werde ich hier nicht's mehr posten. wenn ihr lieber seitenlange vechs und mhdx story's lesen wollt - euer ding. ich tue mir das jedenfalls nicht mehr an.
Gruß Fabi
nu lasst den fabi doch ma machen! nur weil kaum einer 24er gaser und resotüte auf kurzhub steckt muss das nicht heißen dass das nicht geht.
japp!
fahr ich das hier:
- 112er malossi direkt; 2,5mm höher gelegt (184° zu 122° Steuerzeit und 31° VA)
- Block angepasst
- KAT Vollwange
- 25er Dello!
- 25er Malossi Membran Ass (vom 136er.. der hat echt 25mm innen!)
- 3.00er übersetzung
- 3,5er Hinterreifen
- Sito Banane (da will ich irgendwann mal nen reso testen... aber die banane ist so schön unauffällig )
und des ding geht gut ab! 90 km/h zu zweit laut GPS Navi!
und macht unheimlich spaß damit zu fahren... und dabei nicht diese 133+ vibrationen zu haben