Hallo,
ich wollt mich hier auch mal zu wort melden/ mich vorstellen!
Ich heiße Thomas bin student, und mich hat das "vespa-fieber" gepackt
Eigentlich fing alles vor 7 Monaten an..... von nem Kumpel günstig ne Px80e lusso BJ91 mit 2 Motoren günstig erstanden!
naja das ding abgeholt => erstmal schock !!!! => die kiste stand 2jahre draußen im Regen nur die Motoren im keller!
Erster Eindruck => Total vergammelt, aber trotzdem eingepackt!
Zuhause Bestandsaufnahme gemacht und geschlachtet, und ne riesen Liste gemacht, was neu muss (im prinzip alles)
Nen lackierer gesucht und auch gefunden => mühle abgegeben und gewartet!
Er versprach mir die innerhalb von einem monat zu machen..... es wurden 2monate.....3...... dann hab ich nachgefragt... "der lack hätte sich gehoben".....4Monate....."sie ist fast fertig"....fahrvorbei=> nix gemacht außer geschliffen, weder geschweißt etc......5monate.... keinen mehr erreicht!
nach 6monaten und zig vertröstungen ist mir der kragen geplatzt und hab den mittlerweile gesandstrahlten/geschliffenengefüllerten(aber schlecht) Blechhaufen eingepackt und bin abgezogen!
Naja jetzt stehtse im keller und ich muss nen neuen lackierer suchen!
Das einzig gute....in den 6monaten hab ich genug zeit gehabt alles zusammen zu sammeln ebay...sip,..sck ...etc...
Geplant ist, ne optisch modern aber nicht "overtuned" vespa und motormäßig 135ccm Dr (war dabei) als alltagsroller um zur uni zu kommen!
so jetzt genug gelabert und ein paar bildchen
mfg thomas