Hier eine wunderbare geschichte:
Ich habe heute eine meiner schönsten Schraubererfahrungen gemacht!
Wie hier schonmal mit euch durchgesprochen habe ich heute meinen auspuff gesäubert!
Ihr hattet im Übrigen recht... Hinterrad runter und dann is das abbaun nen Kinderspiel! (danke)
Dann ab mit dem Ding nach Aachen zu meinem Onkel!
Der hat mir freundlicherweise einen richtig schönen "Brenner" Und Druckluft zur verfügung gestellt!
Jetzt habe ich den Puff auf 4 steinplatten, welche ich vorher auf ein Blech gelegt hatte positioniert und losgelegt!
Volle Flamme auf den Pott! Mit dem riesen Brenner den ich hatte gings richtig ab! Habe das ganze so eine weile fortgeführt und ab und zu mit einem Holzstück draufgekloppt!
Es war schon richtig schön am qualmen... und dann gings los:
Druckluft am Krümmer Ende mit voller Pulle rein und BOOOOOM... wahnsinn!
Der ganze Hof war in blauem Rauch gehüllt und es nahm kein ende... mit noch nen bisschen klopfen und nem bisschen brennen habe ich so fast eine viertelstunde lang blauen rauch in den Himmel gejagt!
Ich konnte nicht mehr vor lachen, weil das kein ende nahm!
Naja irgendwann war dann doch schluss... ich konnte noch soviel brennen und druckluft durchjagen wie ich wollte... es wollte kein Rauch mehr kommen!
ARBEIT BEENDET!
Es hat einen heiden Spaß gemacht, vorallem dank den Super starken equipment!
Fotos lade ich auch später hoch! hehe (ich hoffe die sind was geworden)
Eine Frage bleibt:
Sowohl vor als auch nach der aktion "rasselt" es etwas wenn ich den Pott in der hand hin und her schüttle!
Aber soviel ich auch geschüttelt und gebrannt und gepustet und geklopft habe... da kam nix mehr raus!
Is das jetzt was negatives?