nu wer kann mir so a bisserl hilfestellung geben?
lese immer wieder 3 und 10 überströmer . habe aber bei intensiver suche im forum nix funden. :(wer kennt den unterschied und kann berichten ob und wie gross der unterschied ist danke an alle
3 oder 10 überströmer
-
-
der mit 3 überströmern kannst mit original vergaser und auspuff fahren, der mit 10 überströmer sollte schon mit 19er vergaserund sportauspuff betrieben werden!
mfg vespa77 -
es gibt auch 50ccm zylinder mit 10 überströmern wenn ich mich nicht irre. Denke da gerade an polini racing 50ccm.
und den würd ich mit nem 16er vergaser fahren... oder lieg ich da falsch?
wenn ja korrigert mich bitte.
gruß
-
-
ALso ich hatte beide bei mir drin. Der Formula Uno (10 Ü) kann höhere Drehzahlen erreichen, kann aber auch noch mit nem 16.16 Gaser gefahren werden (NICHT 16.10) und die Übersetzung sollte idealerweise auf 3.72er getauscht werden. MAcht mit der originalen Ü keinen Spass.
Der normale DR75 ist auch ganz gut, macht aber auch erst Spass mit ner längeren Übersetzung (auch 3.72er) Einen großen spürbaren Unterschied gibt es meiner Meinung nicht! -
ich seh jetzt auch net sooo den riesen unterschied zwischen race und normal bei polini....außer den überströmern....