ich habe ein paar große probleme mit meiner et2 injection.
seit dem ich die batterie gewechselt habe ist sie kaput.
solange die batterie voll isz fährt sie aber sie läd sich nicht mehr von alleine auf.
daraum hin habe ich sie in eine wekstatt gebracht
da haben sie die vergaser gereinigt und auspuff gereinigt und meinten sie ist wieder heil.
dann bin ich wieder gefahren und hatte das selbe problem + das sie jetzt nicht sofort los fährt wenn ich gas geben.
dann habe ich sie wieder zurück gebracht und jetz nach 3 wochen meinten sie das der spannungsregler kaputt ist- und das soll davon kommen das ich nur ne 4 ampere batterie eingebaut habe anstatt einer 7 amper batterie.
jetz wollte ich mal wisssen ob das stimmt und wie teuer so ein spannungsregler ist?
hab nämlich keine ahnung davon )
thanks....
Probleme mit meiner Vespa ET2
-
-
also des kann ich mir net vor stellen das des wegen der zu geringen kapazität der batterie war
der regler kostet maxi,al 50€ aber eher so um die 20 denn kannsch auch selber auswechseln
einfach ausstecken neuen einstecken fertig aber solltesch dir jetz mal vorsorglich ne größere batterie kaufen -
danke aber meinst du das es daran liegt das sie sich nicht mehr von alleine aufläd???
wenn ja wäre das problem ja gefunden.
ja hole mir wieder ne 7 amper batterie
wollte es auch nur wissen weil die in der werkstatt meinten das der regler wegen der zu niedrigen batterie kaput gegangen ist-was ich aber nicht glaube!!!! -
Selbst wenn es nicht daran lag, er muss ausgewechselt werden. Die Frage ist nur, wie verhält sich der Regler wenn er "mehr" produziert als abgenommen wird.
Der Batterie ist das egal, die holt sich Ihre 4 Ampere.