Vespa pk 50 xl 2: Was ist Sie wert?
-
-
ist n schwieriger fall - die xl2 hat (noch) nicht den liebhaberstatus der älteren blechroller - auch wenn sie in vielen teilen identisch ist.
So auf den esten Blick würde ich trotz top-Zustand nicht über 1000e tippen - must halt schauen ob du einen liebhaber findest der dar auch mehr zahlt.Abver hatten wir das dingens nicht schonmal mit 0 km hier im forum? - so ne gelbe war hier mal
-
Stell sie bei "mobile" ein und warte auf einen Liebhaber der perfekten ori Zustand will und darauf wert legt diese Farbe zu haben (Werksseitig)...
Dann sin sind schätzungsweise auch bis zu 1300 € drinMit Geduld
MfG
-
Sag ,mir wo deine Preisvorstellung ist, evtl. kommen wir zusammen.
Suche eine PK für meine Frau und deine wäre genau richtig, Farbe, 50ccm, Typ.
Melde mich als Interessent an, kannst dich ja bei interesse melden -
Die 2.200 Euro, die du dafür bezahlt hast, wirst du voraussichtlich nicht wieder herausbekommen. Schätze wenn es sehr gut läuft 1.300 -1.500 bei ebay.
-
Er hat 2.200 Euro bezahlt ?!?!?! Für ne XL2 ? War zwar quasi neu aber naja, dafür bekommt man ne Top restaurierte V50 oder ne super PX.
Würd sie in dem Zustand auf 1.000-1.200€ schätzen .. aber n schwieriger Fall.
Stell sie am besten weg, warte 10 Jahre und dann wirst du einiges mehr bekommenMFG
jan -
1.300 -1.500 bei ebay.
Hätt ich auch gesagt. Hab mal ne eine in ähnlichem Zustand, aber mit knapp 1000km mehr auf der Uhr hier im Forum für 1250,- verkauft.