kleiner Nachruf
-
-
Beileid Rally, wie sehr man an solchen Viechern hängt merkt man immer erst wenn sie weg sind
Was machst du denn mit deinen Katzen, dass die sich tödliche Viren einfangen?? Von sowas hab ich ja noch nie gehört...
-
kann das gut nachvollziehen...Ich hatte insgesamt 4 katzen bisher...1 ist im winter weggelaufen 1 hat sich (so komisch und unlogisch es sich auch anhört) im schrank erhängt warscheinlich durch zufall oder neugier und 1 wurde von einem auto zusammengefahren..
Also dann mein herzlichstes beileid
-
Oh Chris, das tut mir leid, ich kenne diese Schmerzen...
Jetzt ist er im Katzenhimmel
Hier noch unser Katerchen, er brach sich Pfingsten 2008 den vorderen linken Fuß, der Bruch war so kompliziert, das sich die ganze "Reparatur" auf gute 1000 Euro belief. Jetzt knapp ein Jahr später rennt er aber wieder wie ein Wiesel mit dem "neuem Update".
--> Da sieht man erst, wie lieb man sich solch ein Tierchen gewinnt. -
mein beileid !
-
@ Chris unser tieftes Beileid von meinem Schatz und mir
Und vergiss ned den Kleinen zu trösten
lg aus Tirol
gandi und michi
-
die arme kleine...ist jetzt im katzhimmel und schaut immer zu wie du an deiner veapa schraubst......
-
Beileid Rally, wie sehr man an solchen Viechern hängt merkt man immer erst wenn sie weg sind
Was machst du denn mit deinen Katzen, dass die sich tödliche Viren einfangen?? Von sowas hab ich ja noch nie gehört...
ist derzeit ziemlich schlimm weil gerade er schon mal angefahren wurde und wir gehofft haben das er daraus die lehren zieht
der Virus den die beiden anderen hatten war die VIP >> 90% der katzen haben den erreger in sich bei einigen bricht er dann aus >>heißt auch katzenaids ist unheilbar und geht auch relativ schnell
Danke für die anteilnahme
-
mein Beileid.
Ich züchte ja verschiedene Papageien, Sittiche und Ziergeflügel und mir wurden leider auch schon einige Fasane und Gänse totgefahren . In der 30er Zone....
-
Von uns als "viel-Vieh-Halter" auch Beileid... armes Katerle.
-
Rally: kann gut nachvollziehen, was Du da empfindest. Hab hier selber leider nur noch einen Stubentieger rumlaufen und hab in den letzten zwei Jahren leider auch zwei unserer Katzen beerdigen müssen. Tut mir echt leid für euch.
Was ich allerdings für sehr positiv halte, ist dass so viele Vespa und Lambretta Fahrer Katzenmenschen sind, ist euch das eigentlich mal aufgefallen?
Zur beachtung mit Sicherheit das Katzentopic im gaysf. Find ich gut, macht die Leute alle noch sympatischer. -
auch von mir mein beileit!!echt schade !ich kenne das bin auch mit katzen aufgewachsen!!!würde mir gerne eine katze wieder zulegen nur leider wohne ich mitten in der city !!und ich denke das eine katze ein garten brauch und frei laufen muss !nur leider hier wo ich wohne ist keine möglichkeit !und nur in der wohnung halten finde ich auch nicht schön !!!zudem habe ich durch mein job kaum zeit mich um eine katze zu kümmern !teilweise bin ich bis zu 1 monat unterwegs im ausland und habe auch niemanden der sich kümmern künnte !na ja all das will ich einer katze nicht antuen!!!!!aber wie sagt mann!"das leben geht weiter"
gruß gernot -
Was ich allerdings für sehr positiv halte, ist dass so viele Vespa und Lambretta Fahrer Katzenmenschen sind, ist euch das eigentlich mal aufgefallen?
Zur beachtung mit Sicherheit das Katzentopic im gaysf. Find ich gut, macht die Leute alle noch sympatischer.Vespafahrer sind halt Charakterköpfe und halten sich Tiere mit Charakter
Hätte auch gern mal wieder eine... -
Au nein... Tut mir leid...
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hab nur deshalb derzeit keinen Haustiger, weil meien Bude zu klein ist...
Aber das ändere ich bald udn dann sind da auch wieder zwei Katzen!Mein letzter (Moses hieß er) wurde auch überfahren... Das ist jetzt 2 Jahre her und es tut manchmal immer noch weh...
-
Mein Beileid. Ich vermisse unseren Kater nach 5 Jahren immer noch. Wir haben zwar inzwischen wieder eine, ist aber ein Weiberl. Nicht zu vergleichen.
-
Bei Katzen darf man ruhig sexistisch sein.
Kater sind wirklich cooler! -
Kater sind wirklich cooler!
Da kann ich auch ein Lied davon singen, unser Katerchen is so der Kumpel Typ, der sitzt auch mal da und guckt Dir beim Vespa schrauben zu.
Unsere Kätzin is auch voll lieb, doch der wenn was nicht passt, dann wird die gleich voll zickig. Tussi würd man im wahren Leben sagen.
-
Ich hab meine beiden Katzen genauso gut erzogen wie meine Frau (garnicht )
Die sind immer lieb und hauen mich nicht, aber ich darf trotzdem nicht immer machen was ich will, dann hauen die ab, doofe Frau, doofe KatzenAuch mein Beileid
-
Ist tatsächlich Charaktersache. Ein schönes Zitat dazu: Hunde haben Herrchen, Katzen Personal! Wir sind halt die Dosenöffner, die mit diesen Querköpfen zurechtkommen. Da sieht man doch die Parallelen zur Vespa.
Von mir auch tiefe Anteilnahme. Aber Miezi hat sicher den tollsten Mäusehimmel erwischt!
-
wohl eher die Mäusehölle, was wiederrum der Katzenhimmel ist ....