Weiß jemand was ein Leovinci im Vergleich zum Sito an Leistung bei einer 50N bringt?
Vielen Dank schomal im vorraus.
Weiß jemand was ein Leovinci im Vergleich zum Sito an Leistung bei einer 50N bringt?
Vielen Dank schomal im vorraus.
ich denke so 5 km/h hab selbst nen polini der hatt das gebracht und du kannst hochtouriger fahren !
Und von der Lautstärke? macht es viel aus? Das Ding soll ja auch net auffällig sein wie sau!
ja des knattert schon ganz gut aber von den grün weissen wurde ich deswegen noch nicht angehalten einfach noch ein bischen mehr dämwolle rein und gut ist ! die haben nur was dagegen wenn sich das anhört wie auf ner rennstrecke und die schon fünf minuten nvorher wissen das du kommst !
aber wenn dir das zu heiss ist mach doch nen sito plus rein und entfern die drosselung an dem ding! rein optisch siehst du dann gar nix !
Wie sind die gedrosselt, über ein Krümmerverängung? Wäre mir glaub lieber!
Danke mal
jo die sind mit ner verängung gedrosselt ist glaub recht einfach die zu entfernen !!
Dremel nehmen und rausschneiden dauert zwei Min. Warum wollt ihr alle nur nen Sito Plus fahren
@ Stachelbär:
is´ wohl ´ne Preisfrage... (ca. 45 € sind ´nen Argument... ;))
ciao stefan
Hatte auf meiner P80X und auf meiner PK50XL jeweils nen Sito drauf auch wegen dem Preis erstmal und alle beide sind in der Tonne gelandet, bringen fast nichts und sind sch.... laut. Also tiefer in die Tasche gegriffen und nen englischen RAP gekauft :). Also lieber etwas sparen und was gescheites holen als sich ärgern.
Hört,hört!
Wo hattest du den RAP her?
RAP---Rennauspuff ist nur ne Abkürzung
Die Frage bleibt die selbe!
drei fragen die ich zum leovinci habe
1) habe wohl eine menge dreck und auch rost drin, mit was bekommt man den am besten raus? ne lauge durchlaufen lassen? ?!
2) wie und wo kann ich da dämmwatte reinstopfen?
3) habe auch im auspuffkrümmer ein engeres rohr im außenrohr drin. auch ne art drosselung??
danke schonmal
also wie du den dreck rausbekommst weis ich net aber wie wärs mit nem liter benzin, lauge oder so rein an beiden enden zu und gut schütteln
oder eben ausbrennen wobei der rost damit net weggeht
ein auspuff solte innen auch kein rost ansetzen schon weils soviel öl usw im abgas ist das alles mit rostschutz überzogen ist
zu 2 in dem silbernen ding unten dran sitzt die dämmwolle des geht irgendwie auf meisten kann mans aufschrauben oder es ist zugenietet dann einfach die nieten aufbohren und nacher neu nieten
wenn dus offen hast einfach die reste der alten dämmwolle raus und neue rein aber net zu viel dann verlierst du leistung
zu 3 also wenn du ne verengung im grümmer hast dann ist das die drosselung einfach raus damit und dann geht auch bisschen mehr
zu 2)
die nieten hab ich schon aufgebohrt, dann die silberne verkleidung (mehr ists wirklich nicht) weg und gemerkt dass darunter einfach das eigentliche auspoffrohr durchläuft, und zwar mit dem durchmesser wie davor und dahinter
bin etwas ratlos
dämmwolle einfach von hinten ein stück reinstecken? ist wohl nicht der sinn der sache
dämwolle macht das teil auf alle fälle leiser also ist das schon sinnvoll !!!
Die Dämmwolle kommt zwischen das Auspuffrohr und die Verkleidung gestopft!
Das von dir erwähnte kleinere Rohr ist dazu da damit der Auspuff nicht wackelt. Vielleicht ist dir die Feder an deinem Auspuff aufgefallen. An dieser Stelle kann man die beiden Auspuffteile trennen. Die Sind hier nur ineinander gesteckt und werden auch nur von der Feder gehalten. Der Einsatz hält den Auspuff noch ein bisschen zusätzlich.