Ne, ich kenne keine nur Holz-Leute, Schreiner und sowas. Alle die was mit Metall zu tun haben halten sich (schlauerweise) fern
fishi, siehe Profil, ab Freitag in meiner Garage
Ne, ich kenne keine nur Holz-Leute, Schreiner und sowas. Alle die was mit Metall zu tun haben halten sich (schlauerweise) fern
fishi, siehe Profil, ab Freitag in meiner Garage
hmmm dass is dann doof.
hast du ca. die maße? dann würd ich mich mal dran versuchen wenn du willst.
gruß dominik
wieso hast du dir "HOT WHEELS" draufgemacht???
Fein wenn man eine Drehbank zu Hause hat :p
Im übrigen habe ich nur wegen den Blinkern rumgenölt, weil Du es ja so wolltest
Finde sie aber passend, wegen der Farbe und die polierten Halter finde ich auch gut.
Ich sags immer wieder,
die Blinker sind geil!
[Blockierte Grafik: http://vespaservizio.de/v50special02_4.jpg]
Einwandfreie Sache dass du sie dran gelassen hast!
moellers: du hast gar keine ahung, die blinker sind original.
du disqualifizierst dich mit deiner aussage bei mir als "riffelblech auf v98 bauer"
hast recht wusste nicht das die original sind, das wäre auf jedenfall nen grund sie dran zu lassen, aber ich finde sie trotzdem nicht passend für dieses modell und sollte auch ehr ironie sein weil juny nichts über die blinker hören wollte!!!
und wenn das riffelblech auf v98 bauer was negatives ist dann disqualifiziere ich mich gerne dafür !!
mfg
hmmm dass is dann doof.
hast du ca. die maße? dann würd ich mich mal dran versuchen wenn du willst.
gruß dominik
Wär cool, ich muß mal genau ausmessen wie ein passender Zapfen aussehen könnte.
Gestern hat sie zum ersten Mal Auslauf gehabt, bis auf ein paar Zündaussetzer alles bestens.
alex hatte schon den Eindruck, daß gar keiner mehr der Special den eckigen Lenker, Blinker und unlackierte Kaskade läßt.
Der originale V50 Zapfen passt in meine Giuliari. Das Problem bei der Bank ist eher, dass sie dir den ganzen Lack zerkratzt. Also hol dir, wenn du sie montierst durchsichtige Schutzfolie. Die Bank zerkratzt den Lack dort, wo der Rahmenanfängt wenn der Tank montiert ist.
Gianluca, kannst du mir mal ein Bild von deinem Zapfen + Aufnahme machen?
Vielleicht ist das bei mir noch anders, weil ich den Urtyp von damals, die Spa, habe?
Ich hab bald ne Zapfensammlung
Ich hab bald ne Zapfensammlung
Schon nett, wenn ne Frau so etwas sagt
Aber mal zurück zu der Vespa:
Ich finde sie wirklich absolut gut gelungen, inkl. der Blinker.
Mag sie ja eigentlich gar nicht, aber da passen sie ins Konzept.
Rahmenfarbe ist genial, mit den weißen Teilen kann ich mich nicht so anfreunden.
Toll wenn man eigentlich schon im vorraus weiß, was man besser nicht schreiben sollte...
das weiß hab ich mir auch lang überlegt, jetzt gefällts mir, aber wenns mir zu blöd wird,
hol ich einfach nen zweiten Satz Felgen und ne alte Abdeckung und laß sie silber pulvern.
Toll wenn man eigentlich schon im vorraus weiß, was man besser nicht schreiben sollte...
Ich find's aber trotzdem sehr schön, wenn Du mal solche Vorlagen gibst.
Ich find's aber trotzdem sehr schön, wenn Du mal solche Vorlagen gibst.
ich werd mich bemühen [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/nails.gif]
gibts eigentlich auch bilder von der px??
und klau doch dem armen kleinen mann nicht seine spezial weg. oder rat ihm davon ab nur weil du sie haben willst du weißt schon was gemeint ist...ich sag nur: 1979
ich weiß genau was du meinst , aber ich würd für 800€ keine ranzige, lieblos zusammengeklatschte Special kaufen,
nicht mal von 1979,
und schon gar nicht, wenn ich für das Geld eine schöne XL kriegen würde, die die ihm anscheinend sowieso lieber wäre
Zitat>>Zitat von juny79<<
Rita hat mir bei der Seitenklappe den Tipp mit dem Briefkastenschloß gegeben - danke, sieht super aus
ok cooler tipp.. muss man dabei noch auf was bestimmtest achten ? un was für ein schloß hast du drinne ..
deine spezial find ich schon gelungen .. und das mit den blinkern stört mich nich ma .. is ja deine wenns mir nich gefallen würde würd ich se abmachen.. du fährst ja damit rum sonst top .. hast dir viel mühe gegeben mein lob
Blinker hin, Blinker her, ich find sie geil. Ich bräucht nur noch so nen Signalton, weil ich zu doof bin sie auszumachen
Ich hab ein Briefkastenschloß von renz drin. Ein Freund hat mir das Loch gebohrt, mußt aufpassen, weil das leicht versetzt gebohrt werden muß,
sonst geht es nicht zu.
Ui, gerade erst gesehen. Sieht echt top aus deine fertige 50 Special. Wir machen hier gerade auch eine fertig, auch in Orange
Gruß
Smiti
das mit dem Dämpfer/heber ist ne saubere Sache!