Ich zitiere eine Todesanzeige:
Verstorbene: (Datenschutz) nicht angegeben
Verfasser: unbekannt
"Ein gutes Herz und zwei fleißige Hände haben aufgehört zu schlagen"
Ich zitiere eine Todesanzeige:
Verstorbene: (Datenschutz) nicht angegeben
Verfasser: unbekannt
"Ein gutes Herz und zwei fleißige Hände haben aufgehört zu schlagen"
Wenn du das machst, steht deine Vespa morgen für 1€ in Mobile.de
Zitat meiner Frau als ich mal wieder böse zu ihr war
Wenn mein Vater mir Zuneigung zeigen wollte, hat er absichtlich mit den Flaschen die er nach mir geworfen hat daneben gezielt
Dr. Cox, Scrubs
das gegenteil von gut ist nicht böse sondern gut gemeint - tucholsky
"Lieber vorbeugen, als auf die Schuhe kotzen"--toneman
"Lieber vorbeugen, als auf die Schuhe kotzen"--toneman
toneman wird mir immer sympathischer
"wünsch mir nichts mehr an meim`letzten tag als vom mutterleib ins grab ne gute zeit gehabt." - blumentopf
Heisst das nicht, "wünsch mir mehr zu sagen an mei'm jüngsten Tag, als vom Mutterleib ins Grab 'ne gute Zeit gehabt."? Das wär dann aber von Freundeskreis (Erste Schritte)
Mein absolutes Lieblingszitat von Blumentopf ist:
"Es ist schon wirklich seltsam, wie die Dinge geh'n.
Ich schaue mir die Welt an, kann sie manchmal einfach nicht versteh'n.
Ich weiß, das Leben ist nicht immer fair,doch die Erde dreht sich weiter, als ob nichts gewesen wär." (6 meter 90)
zitat von nem kumpel grad als wir von ner zechtour nach hause gefahren sind.
Ist der Motor kalt gib ihm sechs einhalb.
zittat von nem kumpel als wir grad auf zechtouren war und einer schlappgemacht hat:
junge, jetzt schalt mal nen gang zurück... und gib gas!
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden
aus fear and loathing in las vegas
Podolski: "ja......ähhmmmm......Fussball ist wie Schach- nur ohne Würfel........."
aus fear and loathing in las vegas
Fledermäuse, überall Fledermäuse
Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom. Hört man auf treibt man zurück
- aus China
Wenn du zu deinem Weibe gehst, dann vergesse nicht die Peitsche.
-nitzsche
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
muss ich wohl nicht erwähnen aus welchem Film das Zitat stammt.......
Grüße von der Küste
Holger
muss ich wohl nicht erwähnen aus welchem Film das Zitat stammt.......
da hab ich auch noch n paar:
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nicht an."
"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"
"Scheisse Mann, dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!"
"Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste mal, dass ich `ne Kanone auf der Nase habe."
und das absolute lebensmotto:
"Wenn du es tust, mach es cool!"
verdammt nochmal, wie doof bist du eigendlich? Selbst logarithmisch aufgetragen ist der Abstand unseres IQ erheblich....
Mein Bruder zu mir, gerade eben
Selbst logarithmisch aufgetragen ist der Abstand unseres IQ erheblich....
dein bruder ist mir durchaus symphatisch
Ich möchte garnicht wissen wie lang dein Friseur schon tot ist!
Mein WL-Lehrer damals in der 10ten zu mir.
dein bruder ist mir durchaus symphatisch
ich werde darüber nachdenken was du mir damit sagen willst
"Wo ist die Stoßrichtung der Diskussion ?"
"Der kleine Ich-bin-nicht-zufrieden-Mann sitzt in Deinem Kopf!"
Hehe welcher film?