Hallo, hab nach langer zeit mir wieder eine 50 n spezial zugelegt(ohne papiere). typenschild war dran aber nicht gut zu erkenne. naja kaufvertrag gemacht und ab in den kofferraum. Zuhause angekommen wollt ich unter dem Motordecke die rahmennummer frei kratzen, und stellte fest das diese weggeschnitten wurde.
Nun wahrscheinlich ist der Roller ja nicht so ok. Ich such jetzt schon seit tagen im netz nach der besten lösung. Am liebsten alles legal.
jetzt meine Fragen. in manchen fällen sagen einige leute besorg dir einen rahmen mit papieren und bau den motor um.
ist den der motor mit der motornummer nicht auch als gestohlen regestriert. ich würd nämlich lieber über die motornummer die wahre identidität feststellen lassen.
und was ist mit den rollern die keine eingestanzte rahmennummern haben und bei kontrollen auffallen. wie werden die denn wieder zugeordnet.
oder einem wird der roller geklaut und findet diesen bearbeitet ohne rahmennummer. es muß doch wenn der roller nicht geklaut ist ne möglichkeit geben eine neue nummer gestanzt zu bekommen.
es gibt sogar leute die verkaufen rahmen ohne papiere und weggeflexten seitenbacken z.Z bei ebay. das kann doch auch nicht koscher sein.
welche möglichkeiten bleiben mir jetzt den roller legal zu kriegen. oder was würdet ihr tun
für antworten dank ich euch im vorraus