Hallo hab ein Problem( mal wieder)!!
Und zwar dort an der Stelle wo normalerweise ein Zündschlopsss drin ist ist bei mir ein leeres Rohr, sprich da ist nix drin kein schloss und so.
QWollte mal Fragen ob da jemand Ahnung von hat und weiß welche Teile Dafür benötigt werden?
Zündschlosseinbauplan
-
-
Moin,
hast Du denn noch bewegliche Teile in dem Rohr, sprich eine Art Welle, die in der Kaskade den Schalter dreht? Wenn ja, brauchst Du nur einen neuen Schließzylinder und die Schloßgrundplatte(siehe Bild). Beides gibt es für zusammen ca 12 Euro bei deinem Piaggiohändler.
Gruß,
Andreas
-
Ja die Platte hab ich auch schon und den Zylinder auch.
Ich bekomm aber nicht die Lenkradsperre ( den Bolzen)
eingebaut. Hast du einen Tip. -
der geht glaub nur bei ner bestimmten lenkerstellung rein glaub ganz nach links bin mir aber net sicher
-
Ich bin mir leider nicht ganz sicher, wie die Stellungen beim Schloß sein müssen, aber du kannst ja den Schließzylinder ohne die Platte einsetzen und dann musst du leider fummeln, bis es passt. Ich glaube, der Zylinder im Rohr hat eine flache Seite. Wenn du das Vorderrad nach links drückst, so wie es steht, wenn die Lenkradsperre drin ist, ist die flache Seite im Rohr rechts.
Ist zwar kein technisch exakter Tip, aber so hab ich mein Schloß auch wieder eingespielt.
Gruß,
Andreas
-
Das hab ich auch schon probiert aber ich komm da irgendwie net weiter!
Ja wenn alle Stricke reißen gehen ich zum Händler..aber das wird bestimmt teuer.Aber danke für eure Tips..
-
da des net so ne grosse sache isch des einzubauen einfach nen 5er oder 10er in die kaffeekasse
-
Hey Leute wollte nur bescheid sagen und mich bedanken, es hat alles geklappt und ich kann jetzt wieder mein lenkradschloss abschließen.
Danke Danke an alle die Mir weitzergeholfen haben!! -
kein problem
dazu isch des forum da