Hallo, habe heute bei Piaggio Deutschland angerufen, um mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ( was für ein Wort) für einen Umbau von einer 84er PX 80X auf einen 139 Malossi schicken zu lassen.
Dafür sollte ich mich an Malossi wenden,wurde gesagt. Macht ja überhaupt keinen Sinn.
Habe eine Kopie von Piaggio für einen 122 Zylinder hier runtergeladen. Das schien die Dame aber nicht zu belehren.
Wer von euch hat denn sowas noch rumfliegen und schickt mir eine Kopie.
Danke im Vorraus
ölige Grüße
Chris
Unbedenklichkeitsbesch. PX 80/139 Malossi
-
-
-
wie kommst auch auf die Idee bei Piaggio nach Unterlagen für Malossi Tuningzylinder zu fragen??? damit haben die nix am Hut
Rita
-
Hi!
Ich glaube du brauchst zum eintragen das Tüv Gutachten das zu dem Zylinder gehört.Das ist normal bei dem Zylinder bei,wenns eins für diesen Zylinder gibt,weiß ich jetz nicht. Z.b für den 135 Dr gibts eins,somit bekommste ihn auch eingetragen,das heißt wenn dein Px Baujahr mit dem Gutachten überein ist.
MFG. -
Danke für eure Antworten,
@akki...ja, das wars, wußte doch daß nochwas fehlt, glaube aber daß kein Gutachten dabei war, muß wohl nochmal beim scootershop nachfragen.. -
Hättest du den Honeyfizz Link angeklickt wären dir die 4 Teile hochaufgelöste Gutachten für den 139 Malossi aufgefallen.Ganz runterscrollen.
Wie Rita schon meint
Piaggio für Piaggiorelevante Sachen & Teile
Tuningteile immer ein Gutachten des Herstellers oder selber eins ,für unmengen Geld erstellen lassen. -
Zitat
Original von Fettkimme
Hättest du den Honeyfizz Link angeklickt wären dir die 4 Teile hochaufgelöste Gutachten für den 139 Malossi aufgefallen.Sorry, aber so etwas ärgert mich.
Soll ich vielleicht beim nächsten Mal direkt die Gutachten in das Topic hochladen, oder was?
Vielleicht per PM schicken, damit die Leute, die in 24 Stunden die Suche bemühen nichts finden?
Oder aber am Besten einfach Moderartor werden um Dann meinen Senf direkt in die Postings der Topiceröffner zu laden? -
Super diese Briefeseite! Schon lange nichtmehr reingeguckt! Stehen die TÜV Heinis auf diese Gutachten? Habe z.B. noch einen JL Puff mit BASU Nummer da steht ein Gutachten dafür drin aber ich hätte da zusätzlich noch den Polini 207er Zyli drin und dann passen vielleicht die Werte schon wieder nimmer. Nachdem die 200er neu gelackt ist wollte ich den ganzen Kram mal auf einen Schlag eintragen, aber ich denke ohne Bestechung oder "I love TÜV Nord" Aufkleber könnte das ein mittlerer Kleinkrieg werden...
-
Moin Bombe
Als kleines Welcome Back Present habe ich dir unter dem Honeyfizzlink die 8 Seiten Polini 207 Gutachten hochgeladen.
Damit sollte der Polini kein Prob mehr sein.Mit dem Puff weißte ja Tagesform ,Auslegungssache und nach 89 eher ungerne.
Ist aber einen Versuch Wert am besten mit einer Scheinkopie die beides schon eingetragen hat.
Ich stöber mal auf meiner Festplatte -
ja, habt ja Recht...jetzt hat die Kleine trotzdem eine Vollabnahme ohne Mängel bekommen, der Malossi ist auch eingetragen...
Grüße
Chris -
Hallo Zusamme,
den Link kann ich leider nicht (mehr) öffnen?
Hat jemand noch einen Link oder das Gutachten für mich?
VG
Hotte
-
Malossi 139 ... unter Downloads isses drin
-
Perfekt danke dir
-
Hallo Zusammen,
Habe am Sonntag ne px80 gekauft mit dem Malossi 139 drunter. Dieser ist nicht eingetragen und das möchte ich nun nachholen. Verbaut is außerdem ein Malossi Rennauspuff den ich bevor ich zum TÜV fahre selbstverständlich gegen einen Sito tauschen würde um überhaupt Chancen zu haben den Malossi eintragen zu lassen.
Der Roller läuft mit dem Rennauspuff rund.
Könnte es hier Probleme geben wenn ich jetz den Sito drunterschraube im Sinne von "unrundes" laufen, Abstimmung durch neuen Auspuff erforderlich?Viele Grüße
Hotte
-
Versuch macht klug!
Normalerweise wird die beim Wechsel auf Standardauspuff zu fett laufen (HD)
-
Zur Info,
Habe den Malossi ohne Probleme eingetragen bekommen.
VG hotte