Hallo, ich habe meine Vespa auseinadergebaut, mit einem Nachbarn der sich mit sowas auskennt. Alle Original Teile besorgt (war getunt) neue Lager, Dichtungen, einfach alles was man für eine Revision braucht besorgt. Auch saubergemacht und ausgeblassen hab ich jegliche Teile.
Das Problem ist nun das mein Nachbar einfach keine Zeit hat sie mit mir zusammenzubauen, und ich die Vespa jetzt anfange zu brauchen (deshalb hab ich sie ja auch gekauft^^)
Alleine alles wieder zusammenzubauen schaffe ich definitiv nicht, das steht fest!
Ich wollte jetzt fragen ob es jemand in meinem Umkreis (Raum Koblenz) gibt zu dem ich mal mit der Vespa + aller Motorteile kommen kann. Hab gelesen das zusammenbauen dauert nur so 4-5std.,also würde ich eure Zeit auch nicht lange beanspruchen. Und wie gesagt 150km einen Weg würd ich auch fahren!
Ich würd natürlich einen Kasten Bier springen lassen, ich weis kein toller Anreiz, aber die Teile waren teurer als ich dachte, und ich bin momentan nicht so flüssig.
Würde mich über Hilfe wirklich sehr sehr freuen!
Grüße, Adam
P.S.:@MOD: Faslch im falschen Bereich bitte nicht löschen sondern einfach nur verschieben. Oder Gnade vor Recht ergehen lassen Ich danke!