Es fällt auf, dass Du scheinbar große Langeweile hast. Auf welcher Seite bist Du gerade, dass du Topics, die mittlerweile seit 2 Monaten in der Versenkung sind, wieder ausgräbst?
Und auf Sylvester-allein-zu-Haus-Topics heute antwortest?
Es fällt auf, dass Du scheinbar große Langeweile hast. Auf welcher Seite bist Du gerade, dass du Topics, die mittlerweile seit 2 Monaten in der Versenkung sind, wieder ausgräbst?
Und auf Sylvester-allein-zu-Haus-Topics heute antwortest?
Hi deeler.....
ich finde es nur schade, dass einige threads im nichts enden. ich grabe allerdings nur topics aus die interessant sind, meiner meinung nach.
es hat sich bestimmt einer dabei was gedacht der einen topic erstellt hat.
PS: ist das gegen die regeln des forums?
PPS: und ich werde es weiterhin tun, wenn PS nicht zutrifft...
TONEMAN
Ich sehe gerade: Du bist im Juni angekommen...
Solltest Du irgendwann auf das Topic stoßen, in dem manche User ihre Lieblingssozia geposted haben: bitte ausgraben und Deine Freundin/ Frau vorstellen...
Solltest Du irgendwann auf das Topic stoßen, in dem manche User ihre Lieblingssozia geposted haben: bitte ausgraben und Deine Freundin/ Frau vorstellen...
dieser welche angesprochenethread war echt dufte
Er hat´s wahr gemacht...
und noch ne Leiche: trittleiste pk 50 xl2?
ich bin offiziell genervt, vom U-Boote auftauchen lassen.
Es ist viel sinnvoller dem Verfasser ne pn zu schreiben und zu hoffen das er eine Mail als Benachrichtigung bekommt. Wer seit über einem Jahr nicht im Forum aktiv war, wird wohl kaum auf deinen Beitrag antworten und deine Neugierde befriedigen. OffTopic ist mir wurscht, da lese ich nicht viel.
Ist ja nur so ne Anregung
nicht zuletzt verschwinden aktuelle probleme von usern unter 5 hochgeholten altlasten
Ist geklärt. Die Technik-Threads bleiben im Keller...
Entsprechend neue Beiträge (waren keine technischen) habe ich gelöscht, somit sind die Leichen wieder im Keller...