Hallo Leute!
Nachdem sich der Umbau meiner PK 50 so langsam aber sicher dem Ende zuneigt, nähern sich jetzt die kleinen scheiß Arbeiten, an die man gar nicht mehr denkt weil man fahren will, aber ohne deren Erledigung man leider nicht fahren kann.
So nebenbei: Seit Anfang der Weihnachtsferien war ich mit einem Kumpel eigentlich nur Tag und Nacht am Schrauben und Teile besorgen. Das Projekt ist
meine PK 50 wie schon gesagt. Verbaut und gemacht haben wir bis jetzt:
- 102 Polini --> Überströmer gefräst, Auslass gefräst, Kolben gefräst, Zylinder ausgehohnt und 1,8 mm abgeplant, Kopf geplant.
- Neue C5 Lager neue Dichtungen und Simmerringe
- Fußdichtung --> Eigenbau aus 1,5 mm Aluplatte. (Quetschkante ist 0,98 mm)
- Einlass massivst gefräst und poliert
- Membranansaugstutzen von Polini --> auch gefräst und poliert
- Primär 2,86
- 16/15 er Dell' Orto
- Polini Right
Optisch alles Original bis auf schöne neue weiße Blinkergläser
Es soll noch kommen: Neue kältere Kerze, ein 19er Dello schön abgedüst und als runder Abschluss ein Polini Evo Pott.
Ich bin sie gefahren, da ohne Schaltung nur mal kurz im dritten. Fazit = 90 Km/h im dritten
also das hat mich echt gefreut, zieht unten rum nicht halb so gut wie ori, aber oben rum richtig geil!
Naja das größte Problem ist im Moment der Schaltzug bei der Hübschen, der ging einfach immer schon schwer, und deswegen wollte ich einen neuen inklusive Hülle einbauen. Ich hab mir schon viel in der Sufu durchgelesen, und weiß, wie ich ihn wechsel, aber dazu muss ich den alten
ersteinmal loskriegen. Könnt ihr mir sagen wie?
Bilder von dem Baby kommen bald, und Vmax auch