Ich beabsichtige meine Vespa Rally 200 zu verkaufen. Altersbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
- Erstzulassung 1978
- Laufleistung 28800 km
- TÜV 3/09
- Originallackierung in gelb
Welcher Verkaufspreis ist angemessen?
Ich beabsichtige meine Vespa Rally 200 zu verkaufen. Altersbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Welcher Verkaufspreis ist angemessen?
500 € nicht mehr!
wo soll ich sie abholen?
wieviel möchtest du denn haben?? #
schick doch mal ne pn
Rita
Um hier mal ne ehrliche schätzung reinzubringen würd ich mal mindestens 4tsd€ ansetzen aber eher noch ne spur höher
toll Rally hats uns allen versaut
(man muss ja schon fair bleiben)
würde die lieber noch 10 Jahre in den Keller stellen....so wie's jetzt aussieht werden dann mindestens 8000 € dafür rausspringen
warum ist die Rally denn so schweineteuer ich würd für 1000 davorstehen, und sage nett aber ich such ne 50er "rotwerd"
Also ich hab für meine Rally 200 im vergangenen Jahr 1.600,- € bezahlt, allerdings in etwas schlechterem Zustand.
Also zickt hier nicht so rum. Ich geb Dir 2.500,- für die Rally.
Denk doch mal nach, das ist ein 30 Jahre alter Roller, wer will denn so etwas heute noch haben.
Spaß beiseite, wenn's wirklich noch O-Lack ist, der so gut erhalten ist, dann ist Rally's Einschätzung sehr realistisch.
Auch wenn sie irgendwann neu gelackt wurde, macht das keinen gravierenden Unterschied aus.
Rallys werden heute nicht mehr unter 3.500 € gehandelt.
Aber ganz ehrlich, behalte sie, Du wirst Dich sonst irgendwann tot ärgern.
Also ich hab für meine im vergangenen Jahr 1.600,- € bezahlt, allerdings in etwas schlechterem Zustand.
Also zickt hier nicht so rum. Ich geb Dir 2.500,- für die Rally.
Denk doch mal nach, das ist ein 30 Jahre alter Roller, wer will denn so etwas heute noch haben.Spaß beiseite, wenn's wirklich noch O-Lack ist, der so gut erhalten ist, dann ist Rally's Einschätzung sehr realistisch.
Auch wenn sie irgendwann neu gelackt wurde, macht das keinen gravierenden Unterschied aus.Rallys werden heute nicht mehr unter 3.500 € gehandelt.
Aber ganz ehrlich, behalte sie, Du wirst Dich sonst irgendwann tot ärgern.
Ich hab Dich auch lieb.
Sei froh, dass Du sie nicht gekauft hast. Liegt jetzt komplett zerlegt hier rum und soll diese Woche noch zu strahlen und dann zum Schweißen.
Du hast nicht zufällig Urlaub ?
DIe sah doch einigermaßen gut aus. Warum wird sie jetzt gestrahlt und geschweißt?
Das soll jetzt wohl ein scherz sein..... wie kannste die nur neu lackieren wollen. Der Zustand ist jawohl der Hammer....
ich glaub die wird nur Teilweise neu gelackt...koti und Co. halt...
... genau die Macken machen ja einen O-Lack Roller so sympatisch... und dazu is ne Rally 200 im O-Lack mehr Wert
Aber nicht, wenn se Dir im Laufe der Zeit unterm Arsch wegrostet.
In meinem Fall ist ne Totalüberarbeitung der beste Weg sie als altes Fahrzeug zu erhalten.
Lack wird ja wieder wie vorher.
Da es aber bei meiner drei Stellen gibt, die geschweißt werden müssen, bis jetzt, ist es sinnvoll sie einer Intensivkur zu unterziehen.
Originalfetischismus ist ja schön und gut, aber der Erhalt ist mir echt wichtiger.
Origiginalgetreu restaurieren ist hier angesagt.
Also bitte.... wenn der Lack in so einem guten Zustand ist, dann würde es mich wirklich wundern das die dir unter dem Arsch wegrostet. Und wegen ein zwei Roststellen brauchste noch keine Angst haben
Gruss, Hansi
P.S. ich weiss das dir (euch) der Originalfetischismus auf die Nerven geht, aber nachdem heutzutage alles restauriert wird was nur zwei Macken hat, ists jawohl ein Witz
Teufel lackst du die jetzt doch kommplett?
Auch, wenn's nicht mein Thread ist, ich lacke meine Vespa Rally jetzt komplett, weil es wirklich nötig ist.
Lochfraß an zwei stellen und ein Riss.
Die Backen waren eh völlig zerdengelt, genauso wie der Kotflügel, deshalb Total.
Bitte traut mir ruhig zu einen erhaltenswerten O-Zustand von ner sehr guten Restaurationsbasis unterscheiden zu können.
ich geh mal davon aus, daß es nicht die aus den bildern oben ist....wie das wohl einige glauben...
Rita
Wollt auch grad sagen!^^
Also die von oben wer die neu lacken will der gehört selber gelackt und zwar innen wie außen!
OT: Wohoooo ein Kemptner!