Aloha!
So, nachdem ich mein Weihnachtsgeld in eine Buttonmaschine investiert habe, möchte ich mal meine Kreation zur Schau stellen: Mittlerweile habe ich an jeder Jacke nen Button angepinnt, glaub ich...^^
MFG
Thomas
Aloha!
So, nachdem ich mein Weihnachtsgeld in eine Buttonmaschine investiert habe, möchte ich mal meine Kreation zur Schau stellen: Mittlerweile habe ich an jeder Jacke nen Button angepinnt, glaub ich...^^
MFG
Thomas
Der Hammer, will auch welche........
Meiner auch!
nett !!?!
Also den ein oder anderen kann ich sicher erübrigen, bei Interesse doch einfach mal ne PN an mich.
Ach übrigens: Solltet ihr eine Band sein, ein Vespaclub oder ähnliches und Interesse an Buttons mit euren logos haben dann meldet euch doch einfach mal
MFG
Thomas
also ich würd so nen button wohl auch an meine jacke stecken
Wenn überhaupt wäre ich für Buttens mit Vespaonline drauf und dazu der Nickname, damit man sich das endlich mal merken kann, wer wer ist, wenn man sich trifft.
5,- € das erste Stück, jeder weitere 2,5 oder so.
Muss ja auch Spaß machen und sind dann ja Sonderanferigungen.
13 518 Mitglieder * 5 Euro = 67 590 Euronen!!!
Fettes Geschäft
da hat schonmal jemand buttons angeboten, die er selbst gemacht hat...7 stück für 5 euro incl. versand glaube ich mich zu erinnern. hab ihm ne pn geschickt, hat sich aber nicht zurück gemeldet...
Sofern der Admin sein OKAY gibt würde ich auch Vespaonline Buttons anbieten. Ich lass mir die Tage noch ein paar Motive durch den Kopf gehen und zeig die hier dann mal.
Aber heute muss ich erstmal mit der Telefonanlage kämpfen, gibt nur noch Besetztzeichen von sich...mistkram -_-"
MFG
Thomas
Aber heute muss ich erstmal mit der Telefonanlage kämpfen, gibt nur noch Besetztzeichen von sich...mistkram -_-"
Biste bei 1&1??
War bei pinky (dark_vespa) und mir neulich auch einen ganzen Tag lang...
Also Buttons hab ich genug...^^" Einfach PN!
Jupp, bin bei 1&1 und es tut sich seit 3 Tagen nix mim Telefon
MFG
Thomas
Jupp, bin bei 1&1 und es tut sich seit 3 Tagen nix mim Telefon
FritzBox resetten (vorher vielleicht deine Einstellungen sichern), dann StarterCode eingeben und alles sollte wieder laufen
Das war das erste was ich versucht hatte, aber selbst das hatte das Problem nicht beheben können...
So, ich geh dann mal meinen Frust an der Buttonmaschine ausleben.
MFG
Thomas
Das sind solche Topics, die Internetforen auch mehr und mehr für Finanzbeamte und Steuerfahnder interessant machen.
Wer nicht versteht, was ich meine, sollte eventuell mal nach "gewerbsmässigem Handeln" googeln.
Ein kleines Gewerbe kost doch nur ein paar Euros im Jahr und über den Steuerfreibetrag kommt er wohl eh nicht mit seinen Buttons
Aber hast schon recht, ich mach mich da auch gerade schlau wie ich Motorrevision u.s.w. rechtmäßig anbieten kann.
Ein kleines Gewerbe kost doch nur ein paar Euros im Jahr und über den Steuerfreibetrag kommt er wohl eh nicht mit seinen Buttons
Aber hast schon recht, ich mach mich da auch gerade schlau wie ich Motorrevision u.s.w. rechtmäßig anbieten kann.
haste nen meisterbrief....KFZ oder Zweirad....???
wenn nicht....sei seeeeeehr vorsichtig....
wenn die von der Innung kommen und dir wegen unberechtigter Handwerksausübung an den karren fahren.... sind ruck zuck 5stellige Bußgelder im gespräch....
Rita
Ja stimmt schon - man kann aber auch ein Handelsgewerbe anmelden und damit irgendwie eineige Prozent Umsatz durch Rep. machen. Dafür brauchst dann keinen Meister. (hab ich jedenfalls gehört )
nicht ganz falsch gehört....
aber mit einigen Fallstricken......(kleinere wartungsarbeiten wie Ölwechsel....darfste) (bei Arbeiten an den bremsen wirds schon grenzwertig)
sprich zuerst mit der zuständigen IHK.....
Rita
und wenn mit einem roller an dem Du grade erst geschraubt hast... ein Unfall passiert.....haste gaaaaanz schnell die A...Karte