Hallo ,
ich habe eine Zerlegte 50 iger 1.Serie
nun habe ich Probleme alle Kabel und Seilzüge richtig zu verlegen?
Gibts da irgend welches Material zu nach kucken
Danke im Voraus
Gerhard
Hallo ,
ich habe eine Zerlegte 50 iger 1.Serie
nun habe ich Probleme alle Kabel und Seilzüge richtig zu verlegen?
Gibts da irgend welches Material zu nach kucken
Danke im Voraus
Gerhard
schau mal hier:
,
technik->schaltplanarchiv.
Ich denk mal das er eher erstmal Fotos vom z.B Lenkroh, Rahmenaustritt und den Zügen braucht.In welchen die Positionen sie verlegt werden.
Welcher Zug wohin..
Meine alte Festplatte mit all meinen Fotos ist leider abgekackt sonst hätt ich dir ein paar Bilder gemailt.(schieb da voll die Krise,wer davon Ahnung hat bitte bei mir melden)
Beschreib dein Problem aber noch mal genauer.Wenn du Bilder brauchst wird dir sicherlich geholfen.
Gruss
*Des
Moin, ich hab mir die Schaltungen mal angesehen. Leider brauche ich auch ein paar Abbildungen, auf denen man den Verlauf der Elektrik direkt an der Vespa sehen kann, also wie man die Kabel praktisch verlegt. An meiner Vespa fehlen so einige Teile der Elektrik.
Also hat jemand ein paar Bilder oder kann diese erstellen, auf denen man den Sitz der Relais und Gleichrichte etc und den Luaf der Kabel sehen kann.
Ich habe eine Vespa N50 Special V5B3T.
Danke schon mal und allzeit gute Fahrt!!!
Thorsten
hab hier mal nen bild vlcht hilfts:
Die beiden blauen Striche sind für Schaltung, sie verlaufen like im Lenkkopf, genau so wie die Kupplung (gelber Strich).
Der grüne ist fürs Gas und verläuft rechts
Der Lila-Strich ist für die Vorderradbremse und geht durchs Lenkrohr.
Der rote Strich ist für die Hi-rad Bremse ...
MfG T.Peters
Danke für die Abbildung. Sehr nett von Dir. Aber leider sind auf dem Bild nur zu Bowden-Züge und nicht die Elektrik zu sehen...
Mich würde mal interessieren, wo z.B. das Blinker-Relais untergebracht ist...
bei meiner ist das relais im chassis unterhalb des sitzes angebracht. dort wo der sitzt angeschraubt wird, überm choke.